Moin Jürgen,
Euch allzeit gute Fahrt mit dem schönen F31! Super Farbe
Bzgl der Felgen muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen. Da gibt es schönere Modelle für Deinen Bimmer.
LG
Chris
Moin Jürgen,
Euch allzeit gute Fahrt mit dem schönen F31! Super Farbe
Bzgl der Felgen muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen. Da gibt es schönere Modelle für Deinen Bimmer.
LG
Chris
Und noch ein Pampersbomber Viel Spaß damit
Schließe mich dem Felgen Thema an: Sieht aus wie ne Golf 7 Felge ... passt nicht.
Ich hab selbst auch die 397er Felgen, gefallen mir persönlich sehr gut, habe aber vor, diese im Sommer abzugeben.
Glückwunsch nochmal! Wir freuen uns auf weitere Bilder
Viel Spaß mit deinem neuen F31.
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Die Fegen gehen mMn gar nicht;)
Schließe mich den Vorrednern an....schönes Auto aber bitte nicht diese Felge...
Es hagelt Felgenkritik.
Ich sag jetzt mal nichts dazu und gratuliere dir einfach zu deinem Neuwagen. Viel spass mit dem Bimmer!
Dann viel Spass mit deinen
Apropos Felgen, fahre auch die gleichen im Winter.
Pu, da habe ich ja in einem Wespennest gestochert . Ich fand sie eigentlich ganz gut aber jetzt habt ihr mich doch unsicher gemacht. Was den preis von 485,00€ dann wieder vergessen läßt. Na dann werde ich noch etwas suchen , ist ja bis zumSommer noch etwas zeit und vieleicht kommt ja noch das eine oder andere Angebot rein.
Aber einige Bilder werden noch gemacht vom kleinen und dann NATÜRLICH hier gezeigt.
Zaunkoenig
PS: Ich wusste schon warum ich im Forum bin.Danke für eure Anregungen und Kritiken.
So kann man auch ins Gespräch mit euch kommen.
Ich möchte euch noch diese Felge vorstellen , die sind auch nicht schlecht ,oder?
Zaunkoenig
Zumindest 1000x besser!