Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob die Felgen vom E46 auf den F31 passen? Konnte leider nichts drüber finden....
Gruß
knatter
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob die Felgen vom E46 auf den F31 passen? Konnte leider nichts drüber finden....
Gruß
knatter
Dimensionen der Felgen? Der Rest regelt http://www.reifenrechner.at
Irgendwie hilft mir dieser Tipp nicht weiter. Gibt es zu meiner Frage nicht eine einfache Aussage wie ja oder nein? Es geht um 16" Felgen
Gruß
Nein...Breite, Reifenumfang und Einpresstiefe müssen passen! Kann Probleme geben, dass bei falscher ET die Bremse nicht passt oder die Mindestbreite/Umfang nicht für F3x zugelassen sind! Gehen tut alles aber halt nur mit Einzelabnahme durch TÜV...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Traglast ist ebenso wichtig - sind eben nicht nur ein paar neue Socken die du anziehen willst.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass 19" Felgen nicht passen. Schau mal auf der Felge, da stehen die Daten.
ok, danke für eure Aussagen, hätte nämlich von meinem E46 noch ein paar original Felgen gehabt... Dann muss ich mich mal nach neuen umschauen.
Danke für die Hilfe, Gruß
knatter
Die könnten durchaus passen - aber ohne die nötigsten Infos über die Felge kann man das nicht sagen.
Ohne Abnahme aber auf keinen Fall.
Gruß Mario