Abend,
seit kurzem erhalte ich die Meldung
'Volle Antriebsleistung nicht verfügbar, bitte gemäßigt weiterfahren und zum nächsten Servicepartner fahren ...'
Leistungsverlust stark spürbar, max 80 kmh.
Daraufhin war ich beim freundlichen, hatte mein Fahrzeug für ein Tag abgegeben, Diagnose: 'anscheinend zu wenig Motoröl' daher keine Gewährleistung wegen Selbstverschulden und musste einen Beitrag von 280€ für Diagnose/Dienstleistung/Öl nachfüllen/usw zahlen...
Heute morgen (nach 2 Wochen der 'Reparatur') kam wieder die gleiche Meldung...
Jemand den gleichen Fehler schonmal gehabt?
Habe nun 280€ für nichts gezahlt, wie kann ich nun bei meinem Vertragspartner vorgehen?
Wollte morgen früh hinfahren und ihm den Fehler nochmal berichten...
bin verzweifelt und möchte nicht nocheinmal zahlen für nichts