Ich find grad die Preise nicht mehr, was kostet es denn aktuell von BMW für die Dieselmodelle ?
AC Schnitzer Leistungssteigerung
-
-
Für den E9x gibt es auch nur beim 335i was, nichts für andere Benziner - geht auch schlecht weil alles Sauger sind
Ich hab meine Zweifel das was für 328i kommt und da man bis jetzt noch nichts davon gehört hat, würde es auch sicher noch eine halbe Ewigkeit dauern.
-
Ich find grad die Preise nicht mehr, was kostet es denn aktuell von BMW für die Dieselmodelle ?
Bei Leebmann in der Ersatzteilliste ca 2300 Euro plus Einbau,wenn ich mich nicht täusche.
-
Also ich wär total dafür
Vorallem jetzt wo ja alle einen Turbo haben -
Ich würd sagen, wir lassen uns mal überraschen
-
995 Euro für den 320d kostet das Power Kit, dazu kommen ca. 5h Einbaukosten beim Automatik-Modell - beim Schalter ca 2h.
-
Hallo,
glaubt Ihr, daß sich der Spritverbrauch beim 330d mit dieser Powersteigerung sehr erhöht?
Welches könnte der Preis für meinen Motortyp sein?Danke
-
Hallo,
glaubt Ihr, daß sich der Spritverbrauch beim 330d mit dieser Powersteigerung sehr erhöht?
Welches könnte der Preis für meinen Motortyp sein?Danke
Für den 330d gibt es meines Wissens keinen Leistungskit von BMW.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Doch, ich glaube schon:
-
Ich kann leider die pdf-Datei mi den Werten nicht hochladen, sie ist zu groß...
Aber dort steht das der 330d von 258ps und 560Nm auf 309ps und 670Nm hochkatapultiert wird.