Finde den Unterschied schon deutlich zu den normalen LCIs
Nachteil ist das ich jetzt auch die Rückstrahler folieren muss
Finde den Unterschied schon deutlich zu den normalen LCIs
Nachteil ist das ich jetzt auch die Rückstrahler folieren muss
Ich hole mir auch die LCI Blackline Rückleuchten. Die Rückstrahler sind dann natürlich zu hell.
Gibt es keine Blackline-Rückstrahler vom LCI die in die M-Schürze passen?
Ich würde einen Tausch dem Folieren vorziehen.
Gruß
Armin
Neinda gibt es nichts. Hab meine lasiert und für den Notfall immer normale im Kofferraum
Mit lasieren menst Du vermutlich sowas:
https://www.amazon.de/Dupli-Color-430213-Universal-Transparent-Schwarz/dp/B004WDGICU/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1516805852&sr=1-1&keywords=Dupli-Color+430213
oder auch das:
https://www.foliatec.com/shop/lacke-sprays/interieur-lacke-und-sprays/60/kunststoff-toenungsspray-150-ml?number=21010
Wie ist es mit folieren? Welche Folie und Tönungsgrad?
Jetzt ist auch mal der Fahrzeugpool der Firma dran
Wenn ich richtig verstanden habe, ist dies letztendlich ein Performance und Blackline Thread?!
Hab heute die Performance Rückleuchten verbaut, und bin sehr zufrieden
M.M.n, auf Mediterranblau optisch definitiv eine Aufwertung
20200307_134640.jpg
Die Blacklinene kommen für mich nicht in Frage, da diese, wenn ich richtig gesehen habe, genauso wie die LCI Leuchten, einen rosafarbenen Blinker haben...
Das finde ich verdammt hässlich
Alles anzeigenRückstrahler hinten links
63 14 7 476 841
BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINE
Rückstrahler hinten rechts
63 14 7 476 842BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINE
Rückstrahler hinten links
63 14 7 847 165
BLACK LINE F30 / F31 M SPORT
Rückstrahler hinten rechts
63 14 7 847 166
BLACK LINE F30 / F31 M SPORT
Für den F31 mit M-Paket finde ich nur eine Teilenummer als Reflektor bei leebmann (u.a.) und das ist die Blackline mit der 166 und 165.
Beim Sport line gibt's beide zur Auswahl. Gab es beim M-Paket immer nur diesen einen Reflektor? Habe ich bei meinem BJ 01.2017 dann schon einen dunklen verbaut?
Meines Wissens gibt es die Rückstrahler nur in zwei Ausführungen. M-Paket und nicht M-Paket. Mehr hast du nicht zur Auswahl. Ich habe die 166 und 165 letzte Woche erst bestellt, weil die verbauten Zubehör waren und keine E-Nummer hatten. Ich habe auch Blackline Rücklichter.
Meines Wissens gibt es die Rückstrahler nur in zwei Ausführungen. M-Paket und nicht M-Paket. Mehr hast du nicht zur Auswahl. Ich habe die 166 und 165 letzte Woche erst bestellt, weil die verbauten Zubehör waren und keine E-Nummer hatten. Ich habe auch Blackline Rücklichter.
Was würdest du sagen haben sie ein anderes Rot als die Rücklichter?
Wie gesagt für die sportline Ausführung gibt es Blackline und Normale Reflektoren.
Ich habe mir den ETK noch mal angeschaut. Das ist doch verwirrend. Bei Blackline ist die Teilenummer für M-Paket und nicht M-Paket gleich. Die müssten doch bei beiden Stoßfänger anders sein, die Bauform des Strahlers ist doch verschieden.
Hier sind die beiden
20231231_133246.jpgScreenshot_20231231-133030_Samsung Internet.jpg