die Blackline wirken durch die dunkleren Stellen schmäler und somit sportlicher
Blackline Rückleuchten F30 ab wann?
-
-
@Detroidnitz - hast du die komplette Nachrüstung von Matthes vornehmen lassen, inkl. Codierung?
Falls es okay für dich ist, kann du mir eine Gesamtsumme für die Nachrüstung nennen? (per PN)
Danke
-
@Detroidnitz - hast du die komplette Nachrüstung von Matthes vornehmen lassen, inkl. Codierung?
Falls es okay für dich ist, kann du mir eine Gesamtsumme für die Nachrüstung nennen? (per PN)
Danke
Ja, habe alles im Gesamtpaket bei Matthes machen lassen. Hat ein bisschen länger als die angedachten 3,5 h gedauert. Aber egal. Als ich das erste Mal vor dem Auto stand, konnte ich nur grinsen. Das sah und sieht sehr scharf aus. Dachte mir nur: Wow, besser als erwartet. Wie Speedholli geschrieben hat einfach sportlicher und diese herrlichen LED Blinker. Selbst meine Frau (die dem Projekt wenig abgewinnen konnte, musste zugeben, dass es gut aussieht und freute sich, dass ich mich freute).
Zu Matthes: sehr freundliches Team, guter Cappuccino und mit dem Komplett-Preis war ich zufrieden (wurde dort auch als "Forumskunde" bezeichnet, also entsprechend besserer Preis). Hatte mir noch zwei Vergleichsangebote geholt. Matthes ist ja der Forumshändler, d.h. darf man da Gesamtpreise hier reinschreiben? Bin Forumsneuling - klärt mich mal auf. Grazie!
-
Danke für die Info
-
Hier noch einmal eins ganz fresh von heute Morgen! LCI Blackline.jpg
-
Hab meine auch bestellt direkt bei BMW. Liefertermin zwischen Ende Januar und März
-
Sieht echt gut aus! Das sind aber nicht die Blackline sondern die LCI M Sport Shadow
-
Sieht echt gut aus! Das sind aber nicht die Blackline sondern die LCI M Sport Shadow
Auch nochmal für dich:
Das sind Blackline!Die anderen mit Rauchglas sind M Performance.
-
Herr Matthes nannte die auch "Black Line Heckleuchten vom M-Sport". Ich habe auf jeden Fall die Richtigen verbaut bekommen.
-
Auch nochmal für dich:
Das sind Blackline!Die anderen mit Rauchglas sind M Performance
Alles klar