Ich muss gestehe, dass Sie mir an einem grauen oder weißen Auto echt gut gefallen
Blackline Rückleuchten F30 ab wann?
-
-
@ Rikstar,
ich nehme hier keinem was übel(wenn er nicht persönlich wird).
Kritik muss man haben können, sonst kommt man generell schwer durch´s Leben .Ich denke ich habe meine Punkte genannt und bin für mich zur richtigen Entscheidung gekommen.
Ich finde sie wiederum nicht so passend bei blau, rot oder auch weiß....
-
Nope.... trifft so gar nicht meinen Geschmack.
Muss zugeben, dass die Leuchten, für mich, auf den ersten wie billige Ebay-Varianten aussehen.Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Hauptsache dir gefallen Sie
Hach habe ich die Blackline an meinem alten E90 gemocht.
Mir geht es ähnlich, wobei sie bei Grau m.M nach noch am besten aussehen. Hätte sie gerne für meinen roten genommen aber da gefallen sie mir leider absolut nicht
-
Also mir gefallen sie, war aber auf den ersten Blick auch Überascht über den roten Streifen. Ich finde die roten Heckleuchten schauen sehr Dominat aus und es kommen nicht die Karosserie Proportion so gut zur Geltung. Ich warte noch bis sie beim F36 rauskommen sollte die Letzte Umbau bei mir Aussen sein.
-
Gefallen mir sehr gut! Insbesondere an dem grauen Fahrzeug. Gratuliere!
-
Tach,
hier die shadow line Rüli auf schwarzem Auto
F31 20d Edition Sport - Uni Schwarz -
Ich hab gestern mal zwei Rückleuchten, einmal normale LCI und einmal die Shadow/Blackline, nebeinander gelegt. Ausgebaut ist der Unterschied echt marginal, im äußeren Bereich aber erkennbar.....hilft vllt. dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung
Die Normale Leuchte ist jeweils unten bzw. links.
-
Danke für die Bilder die sind sehr Aufschlussreich
-
Danke für die Bilder die sind sehr Aufschlussreich
Gerne.....wenn die nebeneinander liegen muss man echt schon genauer hinschauen ;D
-
Hallo! Hier mein erster richtiger Beitrag. Ich hoffe, dass ich damit auch etwas Aufschluss geben kann. Ich habe mir bei Matthes (Forumshändler) letzte Woche die LCI Blackline nachrüsten lassen und muss sagen, dass ich extrem begeistert bin. Ich finde, dass der Unterschied zu den normalen LCIs schon recht deutlich ist. Habe lange überlegt und eigentlich kann es niemand verstehen (außer mein bester Freund und ein Großteil von euch), aber bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden und glücklich. Hat sich m.E. nach gelohnt. Anbei ein paar Bilder.