Ja das Foto ist ein Fake aus den französischen Forum aber es ist das einzige was ich gefunden mit einem Estoril blauer Farbe im internet
Blackline Rückleuchten F30 ab wann?
-
-
Ich würd sagen dass sind die shadow lines oder
Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk
-
Zitat
Ich würd sagen dass sind die shadow lines oder
Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk
Sorry hier nochmal die Bilder
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171007/ff1aee054ffa2210365adc8aca9edd33.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171007/9c230cfe7a2d936637ec223116c27cf8.jpg]Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk
-
Sieht für mich nicht nach Shadow Line aus, sondern die ganz normalen Standard LCI Rückleuchten.
-
jupp: standard,
die SHADOWS erkennt man doch gut an den dunklen Umrandungen im Blinkerbereich ;).siehe auch meine Bilder hier ein paar Seiten zuvor
-
..nach gefühlten 5 Monaten und ewigem Hin-und Her habe ich mich nun doch für die Performace Variante entschieden.
Ich kam schon beim Kauf des Wagens nicht auf diese hässlichen ORANGEN Blinker vom PreLCI klar, da musste was passieren ;).
(leider kommt das gleichmäßige und hellere Licht auf Bildern und Video nie so gut rüber wie LIVE, sieht echt klasse aus).Pro:
-Wagenfarbe grau, das passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen.
-der rote Streifen wirkt wesentlich farbintensiver als bei der Serie.
-keine rot/rosanen Blinkergläser wie beim LCI
-auffällig andere/sportlichere und aggressivere Optik zur Serie vom LCI
-original BMW Teile
-wesentlich günstiger als die so lange erwarteten BLACKLINE Rückleuchten
(die mit nur 30% Tönung für mich nicht wirklich viel anders wirken als Serie)Contra:
-die rote Lichteinheit (bei ausgeschaltetem) Licht sieht optisch nicht so gelungen aus
(aber mit den Rückstrahlern zusamen wirkt es schon ok)
-die Klarglasoptik ist sehr kratzempfindlich...ein kurzes Video auf die schnelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...hier nochmal 2 Bilder ohne Licht...gefällt mir selber optisch nicht so gut (wie oben schon mehrfach erwähnt).
Aber immer noch schicker, als ORANGENE BLINKEROPTIK.
Außerdem hat das gesamte Heck für mich nun einen aggressiveren/sportlicheren LOOK und verleiht auch wegen den roten Reflektoren einen stimmigeren Gesamteindruck. -
Nope.... trifft so gar nicht meinen Geschmack.
Muss zugeben, dass die Leuchten, für mich, auf den ersten wie billige Ebay-Varianten aussehen.Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Hauptsache dir gefallen Sie
Hach habe ich die Blackline an meinem alten E90 gemocht.
-
Also auf dunkleren Autos gehen sie aber gefallen mir trotzdem nicht so.
Schade das sie nicht so sind wie im e90
-
Ich finde sie schäußlich...sehen wie billige Kopien aus