Hier noch einmal ein Vergleich Standard und M Edtion, vorne und hinten. An Alpinweissen Fahrzeugen
Chees
Mike
Hier noch einmal ein Vergleich Standard und M Edtion, vorne und hinten. An Alpinweissen Fahrzeugen
Chees
Mike
Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied. Meine Frau findet aber eh ich sei Farblegastheniker.
Guten Morgen,
ich bin auch an den Blackline Leuchten für hinten interessiert. Aber ein wirklich großen Unterschied kann ich so auch nicht erkennen.
Aktuell schreckt mich vor allem der Preis ab.
Hat jemand Bilder, wie die an einem schwarzen F30 aussehen?
VG,
Raik
Ich hatte vorgestern beim Treffen mit Falk und Flo (FF-Retrofittings) beide Rückleuchten in der Hand bzw. konnten wir sie direkt nebeneinander halten und vergleichen. Der einzige Unterschied ist die Umrandung des Scheinwerferglases, die etwas dunkler ist als bei der Serie. Der innere Teil der Streuscheibe ist völlig identisch vom Tönungsgrad und Farbe. Man sieht es auf den obigen Bildern auch ganz gut.
Gruß Mario
Ich hatte vorgestern beim Treffen mit Falk und Flo (FF-Retrofittings) beide Rückleuchten in der Hand bzw. konnten wir sie direkt nebeneinander halten und vergleichen. Der einzige Unterschied ist die Umrandung des Scheinwerferglases, die etwas dunkler ist als bei der Serie. Der innere Teil der Streuscheibe ist völlig identisch vom Tönungsgrad und Farbe. Man sieht es auf den obigen Bildern auch ganz gut.
Moin Großer,
Du redest jetzt von den Front-Scheinies, oder auch von den Rülies ?
Bei den Frontscheinies sieht man auf den oberen Bildern was Du geschrieben hast. Bei den Rülies bin ich mir auf den Bildern überhaupt nicht sicher, welcher der Normale, und welcher der abgedunkelte sein soll ! ? !
Moin Großer,
Du redest jetzt von den Front-Scheinies, oder auch von den Rülies ?
Bei den Frontscheinies sieht man auf den oberen Bildern was Du geschrieben hast. Bei den Rülies bin ich mir auf den Bildern überhaupt nicht sicher, welcher der Normale, und welcher der abgedunkelte sein soll ! ? !
Nein ich meine schon die Rülis - auf dem seitlichen Bild sieht man es am besten - der äußere Rand (hier Dreieck) ist dunkler und dieser dunkle Rand zieht sich um die ganze äußere Begrenzung des Rücklichts.
Hi habe mir jetzt auch die lci leuchten relativ günstig ersteigert. Hat noch jemand ein nachrüstkabelsatz und/oder die Blenden von den Wasserrinnen günstig abzugeben? Würde mich riesig freuen.
Beste Grüße Sebastian
Es ist bei den Schweinwerfern und bei den Rücklichtern kein großer Unterschied zum Standard.
Bei den Scheinwerfern ist nur die schmale silberne Blende unter den beiden Lampen im Gehäuse zusätzlich schwarz anstatt Silber.
Der Rest ist beim originalen Scheinwerfer jetzt auch schon schwarz. Kleines Details aber wirkt.
Bei den Rücklichtern ist so wie Mario schreibt, die Umrandungen sind dunkelrot gefärbt. Da wo die Leuchtelemente sind, sind sie wie beim Original getönt. Kein Vergleich zu den früheren Rückleuchten die ala Rauchglas komplett grau getönt waren. Das sind dann eher die M Performance Lampen.
Mike