Bezeichnung M Performance trifft es besser, und die dunklen blackline.
Aber warum es andersrum ist, weiß wahrscheinlich nichtmal der Namensgeber.
Blackline Rückleuchten F30 ab wann?
-
-
So richtig "black"......sind die aber jetzt nicht.
Moin Micha,
ich habe mich ja nun lange damit beschäftigt, Serienlampen im Vergleich zu den jetzt ganz aktuellen BLACK LINE Lampen.
Der wesenliche Unterschied AUF BILDERN ist wirklich nur an den dunkleren Zwischenräumen und oben, aussen bei den Blinkern zu sehen.
Die BLACK LINE Version ist da wenige Nuancen getönter als Serie.
Ich denke es liegt daran, dass wenn sie dunkler wären man wieder hätte irgendetwas farblich rot abgegrenzen müssen, damit sie ein Prüfzeichen für die StVO bekommen(siehe die grauen Performance Leuchten, die es schon ein wenig länger gibt).Sollte ich also zeitnah an die neuen BLACKLINE kommen, werde ich mich mal neben einen NORMALEN LCI mit den Serienleuchten stellen und Bilder machen ;).
-
Ich bin schon ganz kirre von den ganzen Post die ich über
die leuchten gelesen habe. Anfangs dachte ich „Die muss ich haben“Als dann die ersten Bilder erschienen war es aber schnell
vorbei mit der Euphorie. Ich versuche
schon fast verzweifelnd mir die Teile mal in Natura anzusehen also besser
gesagt an einem Auto montiert. Bisher ohne Erfolg. Jetzt 2 Monate später denke
ich das ich doch den Schritt wagen will und mir die Leuten hole.Mein Problem ist das ich zwei linke Hände habe. Die Leuchte
aus und einbauen trau ich mir noch zu aber das Kabel richtig zu verlegen und
auch an der richtigen Stelle am Modul dranzumachen traue ich mich nicht. Dann
kommt noch das Codieren, auch so eine Sache , deshalb suche ich jemand der
event. Beides kann und aus dem Raum Frankfurt kommt.Wäre toll wenn es jemanden gibt der mir dabei helfen kann.
Wirklich keiner da , der mir helfen könnte -
Wirklich keiner da , der mir helfen könnte
PN
-
nochmal @ myfxp
Michael,
ich habe mir mal gebr. folierte PRE-LCI Leuchten besorgt, die Tönung finde ich jetzt nicht so krass, aber die Lampen und Blinker sind deutlich dunkler als SERIE .
Ich denke das ist der Grund, warum die Shadowline nur leicht getönt sind, damit sie auch noch zugelassen sind, wie ich schon vermutet habe.
Hätte man bei den hier so oft gezeigten Blackline Leuchten den roten Balken auch dunkel gemacht, wäre er nicht mehr gut zu sehen !Hier mal Bilder von mir:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/5jip00.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/4ppons.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/3e7rnp.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2m2poe.jpg] -
Hey,
ich war heute beim BMW Händler, um mir die Rückstrahler hinten von der Edition M Sport (Die Dunkleren) zu kaufen.
Aber Er fand nur die Normalen die ich schon habe, weiß jemand ob man die schon bekommt und wenn ja, wo?Gruß
Hurrican -
ABER VORAB, SOLLEN so nicht für das PRE LCI Modell passen !!! Also erst ab BJ 5 bwz 7/15 passend für die LCI MODELLE !!!
Hey, schreib doch mal diesen User hier an, er hat es hier lange und ausführlich geschrieben:
...ah hier, Auszug aus seinem POST:
die Teilenummern:
Rückstrahler hinten links
63 14 7 476 841
BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINE
Rückstrahler hinten rechts
63 14 7 476 842BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINE
Rückstrahler hinten links
63 14 7 847 165
BLACK LINE F30 / F31 M SPORT
Rückstrahler hinten rechts
63 14 7 847 166
BLACK LINE F30 / F31 M SPORT
-
BACK TO BASICS....
hat immer noch keiner die SHADOWLINE eingebaut !???
-
ABER VORAB, SOLLEN so nicht für das PRE LCI Modell passen !!! Also erst ab BJ 5 bwz 7/15 passend für die LCI MODELLE !!!
Soll nicht nur, sondern kann ja nicht passen. Zum LCI wurde das Design der Heckschürze geändert und die Rückstrahler bekamen sowohl eine andere Form als auch einen anderen Einbauplatz.
-
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade dabei einen neuen neuen F31 zu kaufen und habe auch schon ein gutes Angebot.
Es handelt sich dabei um den F31 mit M Paket und Edition M Sport.
Ich habe natürlich ein paar Fotos gemachtDie LED Scheinwerfer sind übrigens die Standard LED Scheinwerfer.
Ich hoffe man erkennt die Details von Scheinwerfer und Rückleuchten
Erst hatte ich den Eindruck das die Rückleuchten gar nicht so dunkel sind
aber es hängt vom Licht und der Farbe des Autos ab wie es wirkt.Cheers
Mike