Könnte daran liegen, dass die Teile (wie schon erwähnt) noch nicht verfügbar sind ...
BMW Freude am Fahren
Könnte daran liegen, dass die Teile (wie schon erwähnt) noch nicht verfügbar sind ...
BMW Freude am Fahren
Die vorhandenen, originalen Reflektoren werden gegen die der Black Line ersetzt...
BMW Freude am Fahren
AHA, wieder was gelernt. Danke dir
Alles anzeigenRückstrahler hinten links
63 14 7 847 165
BLACK LINE F30 / F31 M SPORT
Rückstrahler hinten rechts
63 14 7 847 166
BLACK LINE F30 / F31 M SPORT
Also die Teile sind via Leebmann in 2-3 Tagen lieferbar
Korrekt, die Leuchten aber nicht.
Sobald meine Reflektoren da sind, mache ich Bilder ..!
Korrekt, die Leuchten aber nicht.
Sobald meine Reflektoren da sind, mache ich Bilder ..!
Das ist doch die ganz normale Teilenummer der Reflektoren die es schon immer gibt.
63147847165
63147847166
Da steht nix von "BlackLine"
Ja, stimmt. Schaue morgen die richtige Teilenummer aus dem ETK im Vertrieb nach.
Quelle ist der Online-ETK von BMW...
Anbei mal ein GIF aus dem Konfigurator für die Sportline vs. Edition Sportline. Der Unterschied ist minimal, aber vorhanden. Ich finde gerade das subtile so schön, eine komplett schwarze Rückleuchte würde mir nicht ans Auto kommen.
Interessanter fänd ich tatsächlich den Front-Scheinwerfer mit den schwarzen Inlays. Aber das Ding wird mir definitiv zu teuer sein - schade eigentlich.
Der Unterschied ist minimal, aber vorhanden. Ich finde gerade das subtile so schön, eine komplett schwarze Rückleuchte würde mir nicht ans Auto kommen.
... und die Blackline sind mir schon zu übertrieben auffällig . . .
Wenn jemand günstigere Blackline sucht der kann mir ja ne PN schreiben...oder wenn jemand mit LCI tauschen will.
Also da bin ich auch mal gespannt. Die Performance Heckleuchten sagen mir auch nicht wirklich zu. Warte auf die Shadow Line Rückleuchten...