Also egal wie, ich bestelle die Rückleuchten der Edition M Sport. Wenn die nur annähernd so gut aussehen, wie im Konfigurator bestelle ich die Reflektoren direkt mit
Wenn du sie drauf hast bitte Bilder Melbourne rot interessiert mich auch
Also egal wie, ich bestelle die Rückleuchten der Edition M Sport. Wenn die nur annähernd so gut aussehen, wie im Konfigurator bestelle ich die Reflektoren direkt mit
Wenn du sie drauf hast bitte Bilder Melbourne rot interessiert mich auch
für mich ist es auf dem GRAFIK-Bild schwer zu erkennen und ich denke es sollen die BLACKLINE sein, oder täusche ich mich da !?...
Nein auf den Bildern vom Konfigurator zeigt er den Vergleich der normalen LCI Rückleuchten kontra SHADOW line LCI. Die BLACKline haben ja deutlich mehr sw gehalten und nicht rot
Na klar läuft der super mit Frittenöl. Ist deutlich billiger. Hab immer 2 Kanister im Kofferraum
Und der FCB Aufkleber bleibt.
Hättest mal lieber den FCB-Aufkleber verdeckt (zumal im nächsten Beitrag das Blatt Papier komplett weggelassen hast )
Läuft der 318d prima mit Frittenöl ?
Nein auf den Bildern vom Konfigurator zeigt er den Vergleich der normalen LCI Rückleuchten kontra SHADOW line LCI. Die BLACKline haben ja deutlich mehr sw gehalten und nicht rot
Bei den Blackline bin ich anhand der Fotos manchmal hin & her gerissen ... da es die alte Weißheit gibt >>> Wenn Du Dir nicht zu 90/95-100% sicher bist, lass die Finger davon <<< , würden mir die Blackline-schwarz-weiss-Teile nicht an die Karre kommen.
Die Shadow-Line (früher nannte sich's Rauchglas oder war eben getönt ), sehen deutlich stimmiger aus für mich ... und wenn die im Preis einigermaßen vernünftig sind, und nicht so abgehoben wie die originalen LCIs, dann denke ich eventuell über einen Wechsel nach.
Hab mir heute meinen als Edition M Sport nochmal zusammen konfiguriert, abgesehen davon, das die Bilder im Konfigurator aussagekräftiger sein dürften ... sah das für mich nochmal deutlich schicker aus, als normal Serie.
Ich find morgen mal raus, was die Edition Rücklichter und Reflektoren kosten !
Haben will ich die in jedem Fall!
BMW Freude am Fahren
welche Reflektoren meint ihr eig
welche Reflektoren meint ihr eig
das frage ich mich auch !???
Ich schätze mal es geht um die Reflektoren unten an der Stoßstange die seit x Jahren Pflicht sind. Sind die wohl auch dunkler bei der Shadow Line?
ahso ok..