Ich bin auch nicht so überzeugt davon das die in meinen schwarzen F31 passen.....aber ich denk mal ich kauf sie mir und teste die mal wie sie optisch in
original aussehen.
Und wenn nicht evtl will ja jemand tauschen schwarze Performance auf LCI Serie...
Blackline Rückleuchten F30 ab wann?
-
-
Und wenn nicht evtl will ja jemand tauschen schwarze Performance auf LCI Serie...
da würdeste ein super Geschäft machen, die original LCI Leuchten kosten ja mal eben das doppelte, wie die Blackline Version .
-
da würdeste ein super Geschäft machen, die original LCI Leuchten kosten ja mal eben das doppelte, wie die Blackline Version .
ich will kein geschäft machen...gebrauchte LCI kosten 400.-....und die letzten die ich bei eb..gesehen die ausliefen nur 350.-
wenn einer mehr will is es überteuert. -
h
-
Video kommt morgen.
-
@ Heizöli wollte dich doch nur ein bisschen nekken
@ Baumi, klasse danke ich warte gespannt auf das Video...
so wie es aussieht, sieht man den grünen Schimmer nur bei LICHT AUS UND IN DER DIREKTEN SONNE ;)..........
-
@ Baumi
Könntest du bitte mal einige Fotos ausserhalb der Garage machen, dass man die Leuchten bei Tageslicht sieht?
Auf deinen Bildern wirken die Leuchten viel Stimmiger als auf den bisherigen Fotos in dieser Diskusion...
-
Also egal wie, ich bestelle die Rückleuchten der Edition M Sport. Wenn die nur annähernd so gut aussehen, wie im Konfigurator bestelle ich die Reflektoren direkt mit
-
Also egal wie, ich bestelle die Rückleuchten der Edition M Sport. Wenn die nur annähernd so gut aussehen, wie im Konfigurator bestelle ich die Reflektoren direkt mit
Meinst du diese dunkelroten "Shadow* ? Gibt es hierzu die Teilenummern und was sie kosten?
-
Video kommt morgen.
Hättest mal lieber den FCB-Aufkleber verdeckt (zumal im nächsten Beitrag das Blatt Papier komplett weggelassen hast )
Läuft der 318d prima mit Frittenöl ?