Optisch wertet es den PreFl doch auf. Ebay Tuning würde ich nur Rückleuchten bezeichnen die einzelne LED's verbaut haben.
De gustibus non est disputandum.
Ich warte auf die Shadow Line und entscheide dann.
just my 2 cents
Optisch wertet es den PreFl doch auf. Ebay Tuning würde ich nur Rückleuchten bezeichnen die einzelne LED's verbaut haben.
De gustibus non est disputandum.
Ich warte auf die Shadow Line und entscheide dann.
just my 2 cents
Der weiße sieht damit richtig frisch und gut aus finde ich!
Auf dem Bronze mag ich pers es nicht so...
würde die mal gerne auf Estorilblau sehen...
Wie sieht es mit der Kodierung aus. Gibt es irgendwo ein Programm womit man die selbst erledigen kann oder muss man zu BMW fahren?
Würden die auch auf einen F36 passen?
nein und nein
Richtig wäre ja, nein, nein.
Natürlich "gibt es irgendwo ein Programm womit man die selbst erledigen kann" - sonst könnten die diversen Codierer ja nicht codieren.
(Aber ob man sich nur wegen der Heckleuchten damit auseinandersetzen will, muss jeder selbst wissen.)
Wie sieht es mit der Kodierung aus. Gibt es irgendwo ein Programm womit man die selbst erledigen kann oder muss man zu BMW fahren?
Ja, gibt es. Laut Forenregeln darf aber darüber nicht gesprochen werden.
würdet ihr die Rückleuchten an einer schwarzen F30 Sportline einbauen ? Habe leider bis jetzt keine Bilder auf einer schwarzen Limo gefunden . Bestellen und probieren habe ich schon gehört habs aber nicht eilig
Weder schwarz noch Limo, aber Tansanitblau und Touring:
WhatsApp Image 2017-06-18 at 19.31.29.jpegWhatsApp Image 2017-06-18 at 19.31.31.jpegWhatsApp Image 2017-06-18 at 19.31.31_1.jpegWhatsApp Image 2017-06-20 at 18.48.45.jpegWhatsApp Image 2017-06-20 at 18.48.45.jpegWhatsApp Image 2017-06-20 at 21.55.04.jpegWhatsApp Image 2017-06-20 at 21.55.05.jpeg
sieht gut aus
sieht gut aus
Finde ich auch!
Nur sieht es "besser" aus als die originalen rot getönten Leuchten?!?!
Ist wirklich schwierig mit den Dingern; vom Bild her wirken die roten fast ruhiger/stimmiger als die M-Heckleuchten.