Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • *rumzappel* :D


    Ich weiß - musste halt ab Donnerstag zum Lago Maggiore kommen. :D


    Sollte ich doch noch 'ne Lücke bis dahin finden, melde ich mich.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • sag doch die sehen bei hellen Lackierungen gut aus :)


    Irgendwie "stört" die weißliche Blinkerpartie da auch gar nicht mehr so sehr, finde ich.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Vermutlich weil Neuss (siehe Wohnort unter dem Avatar) nicht am Bodensee, sondern ca. 700 km entfernt am Niederrhein liegt. Neben Düsseldorf. ;)



    Die Leuchten sind nur eingebaut, weder umgepinnt noch codiert.



    Dem Kennzeichen nach währe er wirklich in unserer Nähe :) aber wenn er wirklich in Neuss wohnt.. :D

  • Dem Kennzeichen nach währe er wirklich in unserer Nähe :) aber wenn er wirklich in Neuss wohnt.. :D


    Tut er wirklich. Bei Euch gibt's doch gar keine Backsteingebäude, da ist immer alles verputzt, weil Ihr keine geraden Mauern bauen könnt (hat mir mal ein Architekt gesagt). ;)


    "Währe"...? ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Nabend,


    myfxp ist wieder sehr gut informiert, wie gesagt wohne in Neuss, :thumbup: die Leuchten habe ich nur für euch (mich) kurz eingebaut, umpinnen + codierung mache ich dann mit dem lieben Michael ;) aber das wird wohl noch etwas dauern.


    Gruß
    Mario

  • Also nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, entscheide ich für meinen dass die Leuchten gar nicht gehen. Sorry, aber das erinnert mich zu sehr an die ganzen Tuning-Leuchten in schlechter LED Optik beim E90 damals



    BMW Freude am Fahren

  • Also nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, entscheide ich für meinen dass die Leuchten gar nicht gehen. Sorry, aber das erinnert mich zu sehr an die ganzen Tuning-Leuchten in schlechter LED Optik beim E90 damals


    Kann ich von der Sache her nicht nachvollziehen. Von der Technik her sind das 1:1 LCI-Heckleuchten, und eben nicht diese zig einzelnen Lichterketten-LEDs (wie anfangs bei VAG/Audi oder auch bei späten E46-Coupés).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zitat

    Nabend,


    myfxp ist wieder sehr gut informiert, wie gesagt wohne in Neuss, :thumbup: die Leuchten habe ich nur für euch (mich) kurz eingebaut, umpinnen + codierung mache ich dann mit dem lieben Michael ;) aber das wird wohl noch etwas dauern.


    Gruß
    Mario


    Wie kommt es dann zum RV Kennzeichen?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk