Die äußeren Leuchten haben unterschiedliche Teilenummern.
Genau so siehts aus. F30 und F31 sind außen NICHT identisch. Habe selber schon auf die LCI Rückleuchten umgebaut.
Die äußeren Leuchten haben unterschiedliche Teilenummern.
Genau so siehts aus. F30 und F31 sind außen NICHT identisch. Habe selber schon auf die LCI Rückleuchten umgebaut.
Echt? Oh das wusste ich gar nicht...
Ja das kann ich auch bestätigen, die inneren Leuchten sind identisch, die äußeren nicht.
Frage wäre dann echt nur, wenn man die LCI schon hat mit Kabeln usw. dann sollte die schwarzen direkt passen ohne noch was machen zu müssen? Warum die, wenn der Unterschied echt nur die Farbe ist so viel Günstiger sein sollen, ist mir nicht ganz klar
Voraussichtlicher Liefertermin 31.07.17
Versteh nicht warum die zwei Jahre nachdem Facelift die leuchten rausbringen.
Wahrscheinlich aus demselben Grund warum schon in jedem Passat und co ein Digitales Kombiinstrument arbeitet, während es bei BMW im dritten Quartal 2017 lieferbar ist.
Ist den schon bekannt ob für den F32/F36 auch Blackline Rückleuchten kommen?
Weil solche Aftermarket-Teile sich erst wirklich gut verkaufen, sobald die Fahrzeuge für das entsprechende Klientel erschwinglich sind
Den Hauptabsatz von solchen Lichtern machst du bei einem Fahrzeugalter zwischen 5 und 15 Jahre.
Ab Juli sollte es dann auch wirklich "Blackline" Rückleuchten geben, siehe Quelle:
http://www.bimmertoday.de/2017…hadow-luxury-line-purity/
Gefällt mir persönlich besser als die hier vorher gezeigten "schwarzen" Varianten.
Sobald jemand eine Teilenummer dafür hat, wäre ich für eine Sammelbestellung
Interessant wären dann auch die schwarzen Frontscheinwerfer
Interessant wären dann auch die schwarzen Frontscheinwerfer
Das willst du aber nicht umrüsten bzw. bezahlen. Rechne mit über 1200€ pro Scheinwerfer...