Das mit dem Folieren oder Lasieren der Heckleuchten machst Du halt nur so lange, bis es jemandem auffällt. im E90-Forum gibt es diverse Threads, in denen jemand von der Rennleitung erwischt wurde und die Folie noch vor Ort runtermachen musste. Mir würde es auch klar besser gefallen und am E91 VFL wie am 1er Coupe hatte ich daher damals sofort die Blacklines installiert. Aber Folieren oder gar Lasieren wäre mir persönlich zu heiß. Muss aber jeder selbst wissen.
Blackline Rückleuchten F30 ab wann?
-
-
Kumpel hatte einen Auffahrunfall mit einem 4er Golf, für den es ab Werk dunklere Rückleuchten gibt.
Die Cops haben noch vor Ort eine Rückleuchte ausgebaut unter untersucht ob an denen was gemacht wurde - wäre das der Fall gewesen kann sich jeder selber ausmalen was dann mit der Versicherung los gewesen wäre
Ich hab das Thema schon lange zu den Akten gelegt solange es nichts mit Zulassung gibt.
-
Schade das es keine Black Lines geben wird bleibt nur der LCI Umbau
Habe da heute was nettes im Zubehör Konfigurator entdeckt
Sind nur für PreLCI konfigurierbar; leider keine Preise oder Termine ersichtlich. Bislang habe ich auch online nichts weiteres dazu gefunden... -
Das wäre sehr cool!
Und der Konfigurator ist auch cool, so kannte ich den bis jetzt nicht - hast du mal nen Link?
LG
-
Und der Konfigurator ist auch cool, so kannte ich den bis jetzt nicht - hast du mal nen Link?
Es gibt nen Link, da findet man aber nicht alles an Zubehör...
War gestern bei meinem Händler, der hat mir ne DVD in die Hand gedrückt. Kannte den bislang auch nur so, dass man des bei denen an nem PC zusammen stellen kann
Zum Online-Konfigurator -
Damit wäre BMW glatte 3-3,5 Jahre zu spät dran die Zielgruppe wird zwar sicher nicht kleiner mit steigendem Fahrzeugalter (nicht falsch verstehen), trotzdem wäre es unverständlich nach absehbarer Zeit bis zur Ablösung durch den Nachfolger noch so Zubehör auf den Markt zu werfen.
-
Zu spät sind die nicht wirklich dran. Wie du schon sagtest, die Zielgruppe wird nicht kleiner, sondern eher rasant größer
Mich würde mal eine Auflistung interessieren, wann BMW am meisten Zubehör für eine Baureihe verkauft. Ich wette mit dir, das ist nach Produktionsende; wenn die ersten Autos der Baureihe so 7-8 Jahre alt sind und für unter 10k zu haben sind.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten Live-Fotos; das könnte was sein für meinen
-
Die Entwicklung und Zulassung muss ja so oder so gemacht werden und deshalb könnte man so Produkte auch früher auf dem Markt werfen
-
Damit wäre BMW glatte 3-3,5 Jahre zu spät dran
Besser spät als nie
-
Die Entwicklung und Zulassung muss ja so oder so gemacht werden und deshalb könnte man so Produkte auch früher auf dem Markt werfen
Vielleicht gab es erstmal wichtigere Dinge zu tun, wer weiß