*rumzappel*
Blackline Rückleuchten F30 ab wann?
-
-
*rumzappel*
Ich weiß - musste halt ab Donnerstag zum Lago Maggiore kommen.Sollte ich doch noch 'ne Lücke bis dahin finden, melde ich mich.
-
jau danke dir
-
sag doch die sehen bei hellen Lackierungen gut aus
Irgendwie "stört" die weißliche Blinkerpartie da auch gar nicht mehr so sehr, finde ich. -
Vermutlich weil Neuss (siehe Wohnort unter dem Avatar) nicht am Bodensee, sondern ca. 700 km entfernt am Niederrhein liegt. Neben Düsseldorf.
Die Leuchten sind nur eingebaut, weder umgepinnt noch codiert.Dem Kennzeichen nach währe er wirklich in unserer Nähe aber wenn er wirklich in Neuss wohnt..
-
Dem Kennzeichen nach währe er wirklich in unserer Nähe aber wenn er wirklich in Neuss wohnt..
Tut er wirklich. Bei Euch gibt's doch gar keine Backsteingebäude, da ist immer alles verputzt, weil Ihr keine geraden Mauern bauen könnt (hat mir mal ein Architekt gesagt)."Währe"...?
-
Nabend,
myfxp ist wieder sehr gut informiert, wie gesagt wohne in Neuss, die Leuchten habe ich nur für euch (mich) kurz eingebaut, umpinnen + codierung mache ich dann mit dem lieben Michael aber das wird wohl noch etwas dauern.
Gruß
Mario -
Also nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, entscheide ich für meinen dass die Leuchten gar nicht gehen. Sorry, aber das erinnert mich zu sehr an die ganzen Tuning-Leuchten in schlechter LED Optik beim E90 damals
BMW Freude am Fahren
-
Also nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, entscheide ich für meinen dass die Leuchten gar nicht gehen. Sorry, aber das erinnert mich zu sehr an die ganzen Tuning-Leuchten in schlechter LED Optik beim E90 damals
Kann ich von der Sache her nicht nachvollziehen. Von der Technik her sind das 1:1 LCI-Heckleuchten, und eben nicht diese zig einzelnen Lichterketten-LEDs (wie anfangs bei VAG/Audi oder auch bei späten E46-Coupés). -
Zitat
Nabend,
myfxp ist wieder sehr gut informiert, wie gesagt wohne in Neuss, die Leuchten habe ich nur für euch (mich) kurz eingebaut, umpinnen + codierung mache ich dann mit dem lieben Michael aber das wird wohl noch etwas dauern.
Gruß
Mario
Wie kommt es dann zum RV Kennzeichen?Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk