Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

• Och ich könnte mich auch mit Blackline anfreunden, hatte schon beim e87 welche dran und die sahen super aus :)

• Whiteline waren auch noch nie mein Fall und bei dem aktuellen Heck bräuchte ich die Blackline nicht wirklich, denn die Rückleuchten sind auch so schon recht stimmig, was beim E9X nicht unbedingt der Fall war, außer man hatte einen Roten.

Göran

• Whiteline waren auch noch nie mein Fall und bei dem aktuellen Heck bräuchte ich die Blackline nicht wirklich, denn die Rückleuchten sind auch so schon recht stimmig, was beim E9X nicht unbedingt der Fall war, außer man hatte einen Roten.

Göran

:dito:
    Meine Rede.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Hab mir jetzt auch mal Folie besorgt.

Zwar nur ne leichte Tönung um 5%, aber die Blackline Rückleuchten wären mir auch lieber.

• Kannst ja mal Ergebnisse und Vergleiche posten ;) bin mir noch nicht sicher wie stark ich meine tönen soll :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Klar, gern.

Musst dich aber noch bis zum 14.03./15.03. gedulden.

Da kann bzw. darf ich meinen endlich abholen. ;)

• Wird zu 99,99% nicht kommen, sonst hätte man schon was davon gehört nachdem soviele Performance-Parts verfügbar sind.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN