Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

• Ich frage mich gerade wie die Blacklines mit Schwarz harmonieren. Könnte dann auch billig aussehen.

Beim F2x hatte ich die Black Lines verbaut (War aber auch kein "grau Glas" sonder eher getöntes rot Glas wie ab Serie) harmonierte sehr gut!
    Grundsätzlich wirken die Black Lines für den F3x mit dem grau Glas ziemlich sportlich, weshalb ich denke sie sehen auch bei schwarz gut aus.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Sind eigentlich die Blacklines die gleichen wie die von M Sport Shadow Edition? Oder sind die Blacklines dunkler?

• Ich frage mich gerade wie die Blacklines mit Schwarz harmonieren. Könnte dann auch billig aussehen.

Ergebniss würde mich auch interessieren, wobei ich das Gefühl habe dass sie bei einem Schwarzen F30 nicht toll aussehen werden. Die sind ja einbisschen Grau... Bei Schwarzem F30 finde ich die vor LCI Optik am besten :whistling:

• Die Teile sind echt interessant - hab aber auch die Befürchtung dass sie am "Baumarkt-Tunkin" kratzen... :/
    Schwierig...
    Wobei die an einem weißen M3 mit CP schon passen könnten.

• Ergebniss würde mich auch interessieren, wobei ich das Gefühl habe dass sie bei einem Schwarzen F30 nicht toll aussehen werden. Die sind ja einbisschen Grau... Bei Schwarzem F30 finde ich die vor LCI Optik am besten :whistling:

Achja... Und du würdest zufälligerweise tauschen? :D :D :D

• Sind eigentlich die Blacklines die gleichen wie die von M Sport Shadow Edition? Oder sind die Blacklines dunkler?

Sind 2 verschiedene Leuchten !

Die Hier beschriebenen sind dunkles "Glas" mit roten Elementen.

Die M Sport Shadow Leuchten, sind dunkleres rotes "Glas", quasi wie ab Serie nur getönt.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)