th's 330d Saphirschwarz Metallic mit M-Performance Parts

• Hab wo mal gelesen das die B Säule nur Hochglant Schwarz ist wenn man Sport Line hat unabhängig ob man nun die Hochglanz Shadow Line hat oder nicht. Kann mich aber auch täuschen, das diese nur bei No Line bzw. Advantage Matt sind.

Hab mal einen No-Line gesehen. Da war alles matt. Bei mir ist aber alles in Hochglanz. Bald kommen Bilder, wo man das besser sieht.

• Heute habe ich diese Umrandungen für den Lichtschalter eingebaut.

Macht einen guten Eindruck. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ob sich das ganze auf Dauer bewährt, wird sich zeigen. Anbei ein vorher und ein nachher Bild:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Normal mag ich die aufgesetzten Chromdinger nicht, aber die schauen gut aus! :thumbup:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• sind die chrom glänzend oder eher so etwas matt wie die originalen perlglaz chrom?
    Plastik, oder?

Danke,

Gruß Tom

• sind die chrom glänzend oder eher so etwas matt wie die originalen perlglaz chrom?
    Plastik, oder?

Die sind eher etwas matt wie die originalen Leisten. Ja sind aus Plastik und das war auch das Problem beim ersten Satz den ich gekauft habe. Beim öffnen habe ich eine Seite beim öffnen kaputt gemacht und hatte dann einen minimalen Riss. Den zweiten Satz habe ich dann entsprechend vorsichtig geöffnet.

• Zitat von »F3x Tom«

sind die chrom glänzend oder eher so etwas matt wie die originalen perlglaz chrom?
    Plastik, oder?

Die sind eher etwas matt wie die originalen Leisten. Ja sind aus Plastik und das war auch das Problem beim ersten Satz den ich gekauft habe. Beim öffnen habe ich eine Seite beim öffnen kaputt gemacht und hatte dann einen minimalen Riss. Den zweiten Satz habe ich dann entsprechend vorsichtig geöffnet.

Sieht echt gut aus, und wusste gar nicht das es mir gefehlt hat, aber bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
    Mal schauen was die Finanzchefin sagt :floet23: