Bin ja morgen für ne Preisauskunft beim Händler, vielleicht gibts Mengenrabatt
th's 330d Saphirschwarz Metallic mit M-Performance Parts
-
-
Klasse, da kann der Frühling / Sommer ja kommen.
LCI Rückleuchten gefallen mir nicht so, mit den Bogen.
Meine Scheiben sind noch nicht getönt, werfe mal ein Blick drauf, vielleicht erleichtert es dir in der Frage.
-
Bin ja morgen für ne Preisauskunft beim Händler, vielleicht gibts Mengenrabatt
Gib mir dann bescheid..Klasse, da kann der Frühling / Sommer ja kommen.
LCI Rückleuchten gefallen mir nicht so, mit den Bogen.
Meine Scheiben sind noch nicht getönt, werfe mal ein Blick drauf, vielleicht erleichtert es dir in der Frage.
Von Winter- auf Sommerräder ist schon immer ein gewaltiger Unterschied, wenn man denn schöne hat.
Die LCI Rückleuchten finde ich ganz schön, werde aber mal den Preis der SB abwarten.
Ohne abgedunkelte Schreiben gefällt es mir glaube ich besser. Außerdem hat mein elektrisches Sonnenschutzrollo dann wieder einen Sinn. -
Sehr schön geworden
Grus Mario
-
Es wurden die M-Einstiegsleisten und die neue Lichteinheit für Fahrzeuge ohne NSW montiert.
Demnächst wird der Wagen aufbereitet und dabei werden die Sport-Aufkleber auf den Kotflügeln entfernt. Dann erkennt man nur noch an den Interieurleisten, den Nähten an den Sitzen, und den Spangen an den Schlüsseln, dass es mal eine Sportliche war.
Mit den aktuellen Interieurleisten bin ich nicht eh nicht zufrieden, sodass ich mich mal nach anderen umschauen werde.
-
schönes auto, heute erste mal live gesehen
-
schönes auto, heute erste mal live gesehen
Danke! Hab deinen leider nicht richtig gesehen. Aber LCI in weiß mit M-Paket = automatisch cool. -
Demnächst wird der Wagen aufbereitet und dabei werden die Sport-Aufkleber auf den Kotflügeln entfernt. Dann erkennt man nur noch an den Interieurleisten, den Nähten an den Sitzen, und den Spangen an den Schlüsseln, dass es mal eine Sportliche war.
Ist die B Säule nicht nur in Hochglanz schwarz bei der Sport Line? -
Ist die B Säule nicht nur in Hochglanz schwarz bei der Sport Line?
Meinst du, dass nur die B Säule in Hochglanz schwarz ist? Das kann sein. Habe aber die SA 760 Individual Hochglanz Shadow Line. -
Hab wo mal gelesen das die B Säule nur Hochglant Schwarz ist wenn man Sport Line hat unabhängig ob man nun die Hochglanz Shadow Line hat oder nicht. Kann mich aber auch täuschen, das diese nur bei No Line bzw. Advantage Matt sind.