ZitatOk erstmal Danke an alle.
Andi ist diese Teilenummer 33536769473 die Richtige oder gibt es noch eine andere?
Gruss
Sascha
Nein, die ist richtig!
ZitatOk erstmal Danke an alle.
Andi ist diese Teilenummer 33536769473 die Richtige oder gibt es noch eine andere?
Gruss
Sascha
Nein, die ist richtig!
Mensch Andi, du machst mich fertig . Habe vorhin auch nicht die Zeit gehabt nochmal genau nachzuschauen. Aber freut mich, daß mein Erinnerungsvermögen doch noch nicht völlig neben sich steht.
Gruß Mario
Nein, die ist richtig!
OK Danke
Bilder würden mich auch interessieren
Können die die schon beim 330d Federn verbaut haben bitte Bilder von der Seitenansicht des Autos einstellen?
Eingeschlagene Räder und schräg aufgenommene Fotos bringen wenig aussagekräftige Vergleiche.
Die HR 45mm scheinen die tiefsten zu sein, allerdings hängen alle Autos hier auf den Bildern hinten runter.
Bitte mal Bilder einstellen wie mein Beispiel im Anhang.
Vielen Dank!
ZitatMensch Andi, du machst mich fertig . Habe vorhin auch nicht die Zeit gehabt nochmal genau nachzuschauen. Aber freut mich, daß mein Erinnerungsvermögen doch noch nicht völlig neben sich steht.
Gruß Mario
Vorher, ohne SWP
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/26/nunujugu.jpg]
Mit SWP
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/26/teba8ysy.jpg]
Vielen Dank Andi für die Bilder.
Es wäre toll wenn jemand solche Bilder von seinem Touring machen könnte.
Gruss
Sascha
Ich möchte gerne noch einmal fragen ob jemand den 330d tiefer hat und bitte Bilder von der Seitenansicht einstellen kann.
H&R oder Eibach, das ist hier die Frage
Hallo
Hat jemand von euch mal die Höhen von Radlauf bis Boden oder Felgenmitte gemessen?
Ich habe an der Hinterachse einen unterschied von ca. 6-7mm
Fahrerseite HA 67cm bzw. 35,6cm
Beifahrerseite HA 66,3 bzw. 35cm
Ist das normal? Oder an was kann das liegen?
Vielen Dank
Gruss
Sascha
Müsste vorne auch so sein.
Setz mal einen Fahrer rein und messe nochmal, dann ist es gleich.
Viele BMW sind links leicht höher wie rechts im Stand.