Naja für eine F80 Bestellung muss man sich erstmal nen DeLorean mit Flux Kompensator kaufen und zurückreisen ins Jahr als der F80 noch bestellbar war
Also bleiben einem aktuell nur Jahreswagen und das wars
Naja für eine F80 Bestellung muss man sich erstmal nen DeLorean mit Flux Kompensator kaufen und zurückreisen ins Jahr als der F80 noch bestellbar war
Genau darum geht es, gibt ja einige mit wenig km auf dem Markt!
Geht gar nicht!
Wo soll dann das Kennzeichen hin? Quer durch?
Dann noch die Stege quer, das sieht aus als wären zwei überdimensionierte Nieren verdreht eingebaut wurden.
ich würde sagen Kennzeichen so wie beim Alfa.. unter dem Scheinwerfer:
[Blockierte Grafik: https://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/21_nummer.jpg]
Sieht da schon scheiße aus
Auf dem Leak Foto lässt sich doch mittig ein Kennzeichenträger erahnen. Da fehlt eine Reihe Stege (würde ich nach CSI Zoom behaupten ).
Auf den Renderings die einige anhand der Erlkönig Fotos erstellt haben wurde das Kennzeichen ja auch mittig verwurstet.
Ich bin ja echt gespannt welche Baureihen alle diese Front bekommen. M3 / M4 denke ich mit Sicherheit, aber ob wirklich ALLE 4er so vom Band laufen? In manch anderen Foren wurde ja über eine abgemilderte luxury / modern Line Front spekuliert. Einen 418d mit so ner prolligen / bulligen Front mag ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
Naja, nachdem der Fiat Multipla ja gottseidank langsam von den Straßen verschwunden ist, wird halt Platz für einen neuen Spitzenreiter als hässlichstes Auto ... Adrian van Hooydonk will sich den Titel wohl nicht entgehen lassen.
Was er mit Sicherheit schafft ist, dass sehr viele Leute mit Spannung auf die ersten wirklichen Serienfahrzeuge warten ... ist quasi wie bei einem Autounfall: schon irgendwie schrecklich, aber man kann trotzdem nicht wegsehen.
Also wenn der 4er so kommt, auch wenn ich mein F36 GC sehr mag, war das vorerst der letzte BMW.
Bei dem 7er war es schon komisch mit der DICKEN Front, und der ist auch um einiges größer als ein 4er dass es sich "verlaufen" kann, aber ein 4er mit der platten Nase geht gar nicht!
Am Concept-Car hat man doch gesehen, wo der Nummernschildhalter sein wird - https://cdn.bmwblog.com/wp-con…-frankfurt-20-830x553.jpg. Er wird komplett die Niere verdecken, weshalb es noch sinnloser ist, so eine Niere zu produzieren. Aber auch hier: in China und den USA gibt's (meistens) kein vorderes Nummernschild
China hat afaik Nummernschilder vorne und in USA gibts glaube ich auch manche Staaten wo vorne Pflicht ist
Ist das wirklich der 4er?
Oder etwa doch ein nochmal produziertes Concept 4-Car oder gar der neue M3 G80?
Das Foto ist im Werk aufgenommen. Ein Concept-Car wird dort nicht produziert. Und das hätte auch nicht diese Farbe.
M4 ist deutlich zu früh, der läuft jetzt noch nicht übers Band. G80 könnte sein, aber der sollte sich nicht so heftig vom G20 unterscheiden.
Dass der 4er grundsätzlich ein eigenwilliges Design bekommt, wurde angekündigt. Das wäre jetzt nur konsequent.
Immerhin sieht man aber, dass die Niere nicht in die Motorhaube reicht, somit könnte es in der Tat mehrere Frontends geben. Kunststoffwerkzeuge gibts ja immer mehrere.
Warten wir mal ein paar Wochen noch, bis es die Testfahrzeuge in der geringeren Tarnstufe gibt. Da sieht mans dann.