Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

• Spannend aber, dass diese Entscheidung für den 5er GT (bzw. jetzt 6er GT) nicht gefallen ist. Da scheinen die Leasing-Supersonderraten ihren Anteil dran gehabt zu haben.

Passt wohl aber auch besser in die aktuelle Modell Politik, 1-8er ...
    Gleiches kommt ja wohl auch nochmal in der X Reihe, sprich X1 - X8

An sich ist der 8er ja das, was der uns bis dato bekannte 6er war. Es hätte aber preispolitisch wohl nicht ganz gepasst, diesen mit 100 K anzusetzen.
    Bei einem 8er, der nun ja mit S Coupe auf einer Ebene spielt, geht das deutlich besser.

Das der 6er BMW nun den ursprünglichen 6er GC gleicht, ist i-wo ein Geniestreich.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ich war beim 8er Anfangs auch etwas überrascht über den Preisanstieg des „neuen 6er“. Wenn man mal genau hinschaut ist der 8er aber gar nicht teurer geworden als der 6er bzw nur die üblichen paar Tausend Preissteigerung die über die Jahre normal sind.
    Der 8er ist Serie schon ziemlich volle Hütte, wenn du einen 6er mit der Ausstattung vollgestöpft hättest wärst du auch bei 96k gelandet

• Ich war beim 8er Anfangs auch etwas überrascht über den Preisanstieg des „neuen 6er“. Wenn man mal genau hinschaut ist der 8er aber gar nicht teurer geworden als der 6er bzw nur die üblichen paar Tausend Preissteigerung die über die Jahre normal sind.
    Der 8er ist Serie schon ziemlich volle Hütte, wenn du einen 6er mit der Ausstattung vollgestöpft hättest wärst du auch bei 96k gelandet

Right, bzgl. des 6ers, aber bemessen wird die Klasse ja am Serienpreis und da wäre der 6er wohl mit 100K etwas hart aufgefallen.

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Kommt da wirklich nix mehr zwischen 330i und M340i? (Ausser der 330e)

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Kommt da wirklich nix mehr zwischen 330i und M340i? (Ausser der 330e)

Der Sprung ist etwas groß das stimmt, liegen etwas über 100 PS zwischen beide Varianten.
    Ich denke aber nicht, dass sich noch ein 35i dazwischen schieben wird ...

• Hm schade, weiss man evtl. schon wie es mit dem PPK aussehen wird?
    Jetzt wo es ja keinen G20 335i geben wird, müsste das Kit ja dann auch für den 330i angeboten werden?

• dir ist klar dass 335i = 340i?

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• ja ich meinte natürlich einen 340i bzw 440i.
    Und da diese ja so wie es aussieht nicht kommen werden, spekuliere ich auf das PPK für den 330i/430i?