Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

• Wo ist der G20 preislich gestiegen? Der Einstiegsdiesel kostet genauso viel wie beim F30. Der Benziner 2000€ mehr, hat dafür aber die Automatik schon dabei. Bei beiden ist LED schon Serie.

Was Ihr Euch so über diesen Notch aufregt.

Ist es nicht interessanter, dass das Fahrwerk im G20 verbessert wurde? Keine Meinung zu dem neuen Dämpfersystem?

Wie soll man denn ein Fahrwerk visuell beurteilen? Solange ich das Ding nicht gefahren bin und keinen Vergleich zu meinem deutlich modifizierten F30-Fahrwerk habe, erlaube ich mir da sicher kein Urteil.

Youtuber können viel erzählen ^^

• Habe mir eben den G20 in der BMW Welt angeschaut. Sieht in Realität besser aus als auf den Fotos. Interior ist echt mega, hab alles abgedrückt, kaum knarzen.

Aber dieser Zacken in den Scheinwerfern :fail:

Naja und zur 7er LCI Niere sei gesagt (auch in der Welt zu sehen): Die ist in Realität noch größer, das ist wirklich abartig. Einfach nur grausam, wie BMW da die Front verhunzt hat.

Geile Sache Dust :thumbup: , würde mir den auch gerne mal zu Gemüte führen :du: ... die Notch iss Geschmachsache, geklaut hin oder her ... so störend finde ich sie nicht, das restliche Urteil erlaube ich mir dann in der Realität.
    Den 7er finde ich mit der Riesenniere einfach nur verhunzt, genauso wie beim X7 ... einfach nur absolut abartig, und vollkommen überdimensioniert und zu dominant ... wieso man auf diesen Riesenaudigrillzug aufgesprungen ist, bleibt mir ein Rätsel. :gruebel:

Wie soll man denn ein Fahrwerk visuell beurteilen? Solange ich das Ding nicht gefahren bin und keinen Vergleich zu meinem deutlich modifizierten F30-Fahrwerk habe, erlaube ich mir da sicher kein Urteil.
    Youtuber können viel erzählen ^^

Es wird schon etwas dran sein mit dem verbesserten Fahrwerk, aber solange mein Arsch das nicht selber erfahren/erfühlt hat, warte ich da auch noch mit meinem Urteil.

Wäre interessant, wenn ich Deinen Hobel mal fahren könnte/dürfte ... im Harz mit Serienfahrwerk warst Du noch ne Luftpumpe und Stauverursacher im Kurvengewusel. :bluim::bluhs:

:blush::beer:

• Es wird schon etwas dran sein mit dem verbesserten Fahrwerk, aber solange mein Arsch das nicht selber erfahren/erfühlt hat, warte ich da auch noch mit meinem Urteil.

Wäre interessant, wenn ich Deinen Hobel mal fahren könnte/dürfte ... im Harz mit Serienfahrwerk warst Du noch ne Luftpumpe und Stauverursacher im Kurvengewusel. :bluim::bluhs:

:blush::beer:

Das liegt aber allein am Fahrer, nicht am Fahrwerk :D Ausserdem gehörst Du ja auch zur Kategorie „Fehlende-PS-mache-ich-durch-Wahnsinn-wett“-Fahrer :P

• Wo ist der G20 preislich gestiegen? Der Einstiegsdiesel kostet genauso viel wie beim F30. Der Benziner 2000€ mehr, hat dafür aber die Automatik schon dabei. Bei beiden ist LED schon Serie.

Mittlerweile ja, zum Start habe ich einen 320d mit 44 K Basispreis im Konfigurator gehabt.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Thema Nieren,

der LCI 7er kommt bei den Leuten gar nicht gut an! Z.b auf Youtube ist gefühlt jeder Kommentar eine negative Kritik wegen den zu gross geratenen Nieren 8o8o

• Thema Nieren,

der LCI 7er kommt bei den Leuten gar nicht gut an! Z.b auf Youtube ist gefühlt jeder Kommentar eine negative Kritik wegen den zu gross geratenen Nieren 8o8o

Das lässt hoffen, dass es ein Ladenhüter wird, dann gibt's die günstig zu kaufen in 1-2 Jahren, und nach ein paar weiteren Jahren werden die direkt zu gesuchten Youngtimern. Evtl. eine super Geldanlage im Moment! :D

• Thema Nieren,

Was Deutsche über den 7er schreiben interessiert BMW nur wenig.

• Was Deutsche über den 7er schreiben interessiert BMW nur wenig.

...und genau an diesem Punkt hast Du leider recht- und das nicht nur in Bezug auf den 7er :wacko:

Der frühere Kernmarkt deutsche Autohersteller ist im globalen Wettbewerb nahezu untergegangen und spielt eine immer ungewichtigere Rolle!
    Aber wen wundert´s?!?!?!

• Chinas Wirtschaftswachstum ist aber mittlerweile stark abgeflaut, was sich für die deutsche Autoindustrie langfristig negativ auswirken kann und wird.

- Konjunktur in China fällt auf 28-Jahres-Tief

- BMW, Audi & Co: „Die deutsche Automobilindustrie ist absolut abhängig von China“

Zitat von WiWo

„Verschlechtert sich das Geschäft in China, werden die Autobauer in massive Schwierigkeiten geraten, was dementsprechend schwere gesamtwirtschaftliche Folgen für Deutschland hätte.“ Es sei legitim von den Autobauern gewesen, die Marktchancen in China zu nutzen, so die Expertin. Auch wenn sie dafür Joint Venture eingehen mussten, die den chinesischen Autobauern einen Startvorteil in der neuen Branche gebracht haben. „Es ist aber problematisch, wenn man blauäugig annimmt, dass sich die Marktbedingungen für die deutschen Hersteller langfristig verbessern“, so Meissner.

Auch wenn sich dies erst in einigen Jahren auswirken wird - der Schuss, alle Autos nach dem Gusto der Chinesen zu bauen, kann irgendwann nach hinten losgehen.