Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Ich habe mir eben mal die finalen Fotos vom neuen 7er angeschaut.


    BMW wollte die Modeltrennung in zukunft ja wieder etwas stärker präsent machen, das sollte im Bezug auf 5er und 7er jetzt erstmals der Fall sein.
    Front und Heck unterscheiden sich deutlich... ich bin mal gespannt, wie sich 4er und 3er in Zukunft unterscheiden werden.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • https://www.autoexpress.co.uk/…-la-motor-show-pictures#1


    Was ist an den Endrohren „nicht richtig“?

    Ich sag's mal so: Ich würde mir nie eine Hose kaufen, die in der unteren Gesäßfalte verchromt ist. Es gibt Stellen, die muss man nicht betonen.

  • Wir schweifen jetzt zwar vom Thema G20 ab, aber wenn ich mir die Nieren beim neuen X5 und jetzt erst Recht beim neuen 7er LCI anschaue denke ich mir - das darf doch alles gar nicht wahr sein!?!? :S


    Das ist doch der absolute Mega- :fail: !


    Wie seht ihr das? ?(

  • Ich sag's mal so: Ich würde mir nie eine Hose kaufen, die in der unteren Gesäßfalte verchromt ist. Es gibt Stellen, die muss man nicht betonen.

    Egoist! Denk doch auch ein bisschen an die Zubehörindustrie. Zumal BMW ja sogar eine eigene Abteilung hat in diese Richtung. Diese Mitarbeiter müssen alle auch gelebt haben!


    Offenbar sind beim M760Li 25 Pferdchen der Euro 6d zum Opfer gefallen...

  • Wir schweifen jetzt zwar vom Thema G20 ab, aber wenn ich mir die Nieren beim neuen X5 und jetzt erst Recht beim neuen 7er LCI anschaue denke ich mir - das darf doch alles gar nicht wahr sein!?!? :S


    Das ist doch der absolute Mega- :fail: !


    Wie seht ihr das? ?(

    Gefällt mir beim 7er LCI sehr gut. Noch finde ichs nicht übertrieben.

  • Der 7er polarisiert hier schon etwas mehr, dennoch finde ich es gerade noch passend.


    Um aber auch wieder zurück zum G20 zu kommen:


    Ich finde designtechnisch hat BMW den 5er (G30), den G20 sehr stimmig gemacht.
    Auch die neueren SUV Modelle gefallen mir sehr gut, alle haben in meinen Augen eine schöne Linie.
    Die größer dimensionierten Nieren fallen nicht so arg auf, es wirkt alles noch sehr stimmig, gerade in Kombination mit dem M-Paket.


    Allerdings muss ich sagen, der G20 ist preislich einiges gestiegen ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Habe mir eben den G20 in der BMW Welt angeschaut. Sieht in Realität besser aus als auf den Fotos. Interior ist echt mega, hab alles abgedrückt, kaum knarzen.


    Aber dieser Zacken in den Scheinwerfern :fail:


    Naja und zur 7er LCI Niere sei gesagt (auch in der Welt zu sehen): Die ist in Realität noch größer, das ist wirklich abartig. Einfach nur grausam, wie BMW da die Front verhunzt hat.

  • Wo ist der G20 preislich gestiegen? Der Einstiegsdiesel kostet genauso viel wie beim F30. Der Benziner 2000€ mehr, hat dafür aber die Automatik schon dabei. Bei beiden ist LED schon Serie.


    Was Ihr Euch so über diesen Notch aufregt.


    Ist es nicht interessanter, dass das Fahrwerk im G20 verbessert wurde? Keine Meinung zu dem neuen Dämpfersystem?