Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
...oder nimm Steine....ganz egal...
...Hauptsache Du triffst sie reichlich!!!!!
-
-
Es ist so wie immer mit neuen BMW Modellen. Ich sehe sie einmal und bäh. Ich seh sie zweimal und naja. Ich seh sie öfter und irgendwie gefällt er mir dann doch...
Nur diesen Streifen an den Türen, den würd ich weglassen oder halt auch schwarz hochglanz ohne Schriftzug machen...
-
Ich würd ihn weg lassen ... finde ihn bissl "verloren" so in der Seitenlinie? Ich meine ich weiss was BMW damit betonen will bzw. dass dort die Kante ist usw. ... aber es sieht einfach nicht aus. Beim F30 war das ja unten die Kante und das in Verbindung mit den Schwellern sah super aus
-
Es ist so wie immer mit neuen BMW Modellen. Ich sehe sie einmal und bäh. Ich seh sie zweimal und naja. Ich seh sie öfter und irgendwie gefällt er mir dann doch...
Nur diesen Streifen an den Türen, den würd ich weglassen oder halt auch schwarz hochglanz ohne Schriftzug machen...
Interessant finde ich, wie sich dieser Streifen je nach Blickwinkel mehr oder weniger deutlich abhebt. Auf dem fünftletzten Bild ist der auf Anhieb gar nicht mehr so deutlich zu sehen (dafür, dass er größtenteils schwarz ist).
-
so geht's mir auch - aber in der Tat nur bei BMW Fahrzeugen ... andere Hersteller gefallen mir entweder gleich oder nie
-
Bilder vom M340i aus Los Angeles
-
Bilder vom M340i aus Los Angeles
Hmm, wenn man nach diesen Bildern geht, scheint die Front eine andere zu Sein als bei den Fahrzeugen mit M-Paket ...
Auch scheinen die Nieren nun geschlossen zu sein, und nicht adaptiv gesteuert... Heck gefällt mir gutBei den Kollegen findet sich etwas mehr dazu inkl. Fotos... er gefällt mir von Tag zu Tag mehr.
-
hier sind noch mehr fotos vom M340i zu finden
-
finde ihn schon ganz schön, entgegen der ersten pressefotos, wobei die audi spiegelkappen und erst recht die beiden silbernen leisten an der fensterfront
sehr gewöhnungsbedürftig sind, um es mal möglichst neutral auszudrücken -
Das Design der Nieren ist furchtbar; Maschendrahtzaun