Zwar mag es einige Kleingeister geben, die mir- und anderen hier im Forum- mangelnde Parkkünste unterstellen mögen...
Wenn man selber alles ins lächerliche zieht, sollte man anschliessend nicht heulen
...zeigt aber nur, dass sie nicht in der Lage sind von der Tapete bis zur Wand zu denken- und stützen nur die These, dass hier im Forum das Niveau schneller sinkt als die Preise für gebrauchte F30.
Ich bin seit 2015 hier vertreten, gerade mal 1 Jahr nach Marktstart des Fahrzeugs, das ich als Neuwagen bestellt hatte und mich hierher gebracht hat. Aber laber du nur weiter
Aber soweit zu denken, dürfte einige hier deutlich überfordern...
Insofern bleibt nur Mitleid- gepaart mit einem lautschallenden Lachen- für diese Kanditaten übrig...verbunden mit einem Stoßgebet zum Himmel:
"Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel...oder nimm Steine...ganz egal, so lange Du nur triffst!"
Ich hab zumindest weiterhin keine Probleme mit der Grösse und brauche deshalb auch nicht weiterdenken oder mich darüber zu ärgern, dass es andere machen. In dem Sinne erweitere ich dein Gebet und hoffe, dass der liebe Gott auch für dich noch etwas übrig hat und dir hilft, dein schweres Grössen-Trauma zu bewältigen!
#ichhabefertig