Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

• Bei den BMW Motorrädern war es genauso. Das Markante Gesicht der Doppel R wurde 2015 komplett verändert. Erst fand ich es Hässlich/Ungewohnt. 2016 hab ich trotzdem Bestellt weil man sich dran gewöhnt hat und mehr die Features im Auge hatte.

Wird beim neuen Dreier nicht anders sein

...und die 2019er RR hat nun ein symmetrisches Gesicht. Also einfach 3 Jahre zu früh gekauft! ;)

• ...und die 2019er RR hat nun ein symmetrisches Gesicht. Also einfach 3 Jahre zu früh gekauft! ;)

In der Garage ist noch Genug Platz. Ich warte nur das erste Jahr voller Kinderkrankheiten ab. Man kennt ja seine Marke und die Fähigkeiten seiner Werkstätten ;)

• Um mal für einen Moment weg von den ganzen Designfragen zu gehen: Bin schon gespannt auf das bereits mehrfach gelobte Fahrwerk. Und so ein 6-Zylinder Diesel mit 265 Pferden ist sicher auch nicht verkehrt :)

Oder vielleicht einfach mal untreu werden, und den nicht minder gelobten G30 näher ins Auge fassen.... :whistling:

Na, der nun angekündigte 6-Zylinder Otto mit 374 Pferden wird auch was Feines.

• ganz gut gemachter Beitrag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na, der nun angekündigte 6-Zylinder Otto mit 374 Pferden wird auch was Feines.

Klar, ist natürlich auch nicht zu verachten...

Ich finde halt bei den Dieseln immer die Effizienz faszinierend, also das was aus der vorhandenen Kraftstoffmenge rausgeholt wird. Vielleicht auch was psychologisches, aber sportlich fahren ohne Reue an der Tankstelle hat halt was :)

320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

3 Mal editiert, zuletzt von kybernaut_01 ()

• weitere neue Videos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt youtu.be

• ...wer hier wohl von wem "abgekupfert" hat bzw. "inspiriert" wurde?

Peugeot 5008 mit Notch im Scheinwerfer....und TFL-Lichtdesign, welches stark an den VW Golf erinnert...

Wo bleibt die Eigenständigkeit? Oder alles purer Zufall? Eure Meinung?

• ....und dann noch die 4 Räder.

Man könnte auch einfach mal den Bangle-7er hernehmen, der hatte das Merkmal schon vor langer Zeit.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Tacho vorm Fahrer!? Ja das ist ganz klar abgekupfert. Das gab es so noch nie bei BMW. Und Bedieneinheit in der Mitte. Das ist 1 zu 1 kopiert! Ein dreistes Plagiat!

Und Staati hat Recht, den Notch im Scheinwerfer gab es schon im E65.

An das Exterieur des G20 muss man sich gewöhnen. Ich denke aber das geht schnell. Dafür finde ich das Interieur echt super! Aufgeräumt, funktional und so wie man es sich als Premium vorstellt.