Geschmackssache
-
-
Deine Sorge bezügl. des Display-Keys ist somit hinfällig
Laut Konfigurator bekommt man einen Display Schlüssel wenn man die Standheizung bestellt. So jedenfalls die Beschreibung vom Winterfreude Paket.
-
Laut Konfigurator bekommt man einen Display Schlüssel wenn man die Standheizung bestellt. So jedenfalls die Beschreibung vom Winterfreude Paket.
Das ist natürlich nicht so gut, wenn der Produktmanager das so sagt.
Aber vielleicht wurde er auch falsch zitiert.Mit Standheizung ist ein DisplayKey notwendig, da man dem Kunden die Nutzung der App nicht vorschreiben darf.
-
gucken wie das neue coupe in einem jahr aussehen wird, ... wenn nicht 10x besser, bin ich bei mercedes. optisch einfach 10x geiler was die designer da bringen
Nächstes Jahr kommt erst mal der Touring.
EOP vom 4er ist soweit ich weiss 06/20.
-
Das ist natürlich nicht so gut, wenn der Produktmanager das so sagt.Aber vielleicht wurde er auch falsch zitiert.
Mit Standheizung ist ein DisplayKey notwendig, da man dem Kunden die Nutzung der App nicht vorschreiben darf.
6:40min
Ich find's cool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was meint ihr wann der 330d mit xdrive nachgeschoben wird? Schade dass es den xdrive aktuell nur im 320d geben soll.
-
Wichtiger wäre ein 340i ohne x
-
Der wohl leider nicht kommen wird
-
Die Amis bekommen ihn immerhin, aber was will man machen
-
Der wohl leider nicht kommen wird
sind die x-drive dann auch alle wieder so hoch hoch wie ein golf country?