Hat der die Räder vom M2 Competition drauf?
falscher Lochkreis
Hat der die Räder vom M2 Competition drauf?
falscher Lochkreis
Gefällt mir sehr gut.
Weiß wer wann man ca. Online konfigurieren kann?
Hab meinen 330i gerade schon konfiguriert ... bringt aber nichts muss auf den M340i warten
Alles anzeigen"Hey BMW". *****
soll der neue Weckruf al'a "Siri" werden...andere brüllen "Alexa" durch's Haus...
es wird immer verrückter...
Es ist wohl davon auszugehen dass BMW sich dieses Feature, so wie alle neuen Gimmicks wie die Gestensteuerung, das Laserlicht, das Live-Display, jedes einzelne Assistenzsystem usw. wieder fürstlichst bezahlen lässt
falscher Lochkreis
Sollte man vielleicht im G20 Forum auf die Startseite in rot und Schriftgröße 99 setzen
Hier erste Preisinfos: Neuer BMW 3er G20: Preise ab 37.850 Euro für 318d 2019
Laserlicht für 2000 EUR ...
Sollte man vielleicht im G20 Forum auf die Startseite in rot und Schriftgröße 99 setzen
Was heißt falscher Lochkreis, hat BMW beim G20 etwa den Lochkreis geändert? Wie blöde wär das denn!?
Aber für mich wohl kein Problem, mir gefällt er nämlich bisher eher nicht - zu viele wirre Linien rundherum, die Front mit M-Paket sieht ja grauselig aus und mit M Performance wird es noch schlimmer, das lässt ja für den G80 optisch schlimmes erwarten. Eigentlich ist der G20 ein guter Grund sich nochmal ein schönes Exemplar vom Vorgänger zu gönnen.
Ja ist ein anderer, wie bei allen neuen Modellen. Frag mal E30-Fahrer, da gab es 2 Lochkreise, oder E39-Fahrer die einen anderen Nabendurchmesser hatten.
kann ConnorSky nur Recht geben.. finde das Heck sieht jetzt sehr stark nach Lexus oder auch Audi aus...
Die Nieren erinnern mich irgendwie an ein Stoppschild?! Gefallen mir gar nicht...
kann ConnorSky nur Recht geben.. finde das Heck sieht jetzt sehr stark nach Lexus oder auch Audi aus...
Die Nieren erinnern mich irgendwie an ein Stoppschild?! Gefallen mir gar nicht...
die nieren haben haben mir von anfang an auch nicht gefallen und auf die performance gehofft.
die sehen ja fast noch schlimmer aus...