...und noch ein paar Fotos..
https://www.bimmertoday.de/201…os-zeigen-design-des-g20/
-
-
Kein Gangwahlschalter mehr? Ich hoffe es ist nur ein Fehler und nicht wie bei Mercedes:D
-
Ich sehe da ganz deutlich einen....
Keine Ahnung warum man den auf den anderen Bildern nicht sieht... -
Ich finde den Innenraum schön aufgeräumt. Die Sitze sehen klasse aus.
Ich denke in dem G20 kann man sich wohlfühlen. -
Meint Ihr man kann die Sitze in einen F3x einbauen?
-
-
Tja, was soll man da sagen.
Für mein unmaßgebliches Empfinden ist der F30 wesentlich besser gelungen, rein vom Design her. Wesentlich stimmiger. Die Front des G20 würde ich fast schon als „verhunzt“ bezeichnen. Kein Kaufen-Wollen-Impuls bei mir... Werde mich wohl zukünftig bei den BMW SUVs umschauen... Oder vielleicht mal bei den Mitbewerbern.
-
Komm schon... die sehen aber auch echt gut aus die Sofas
-
Je öfter ich den Wagen sehe umso schöner find ich den G20 ... gefällt mir wirklich, der Innenraum sieht MEGA aus!
-
Je öfter ich den Wagen sehe umso schöner find ich den G20 ... gefällt mir wirklich, der Innenraum sieht MEGA aus!
Finde ich auch!
Speziell die Seiten- und Heckansicht ist deutlich dynamischer und sportlicher als beim F30. Die Front ist aber echt gewöhnungsbedürftig, da wollte man wohl starke optische Akzente setzen und damit ist man ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Beim Innenraum stört mich momentan noch diese übertrieben dicke Alu-Einfassung der Klima-Bedienelemente in der Mitte, ansonsten sieht das alles richtig gut aus.