Weniger ist beim Design oft mehr. Front und Heck sind viel zu zerklüftet. Die Alfa Giulia zeigt wie man mit wenig Spielereien und klaren Linien geiles Design macht.
Wäre die auf gleichem technischen Stand wie der Dreier wäre ich schon abgewandert-
-
-
Also ich finde das Sitzdesign ja sehr gut
Das Display müsste nicht Mercedes like so reinrutschen.
Innen erinnert er etwas an das neue 2er coupeMich beeindruckt die Sportlichkeit der Front! Wie krass muss dann der M3 werden? Ich finde den neuen M2 schon sehr böse und scharf!
Das Scharfe gilt auch für alle Ecken und Kanten des G20
-> eine sanfte Weiterentwicklung und dem Trend entsprechend wieder Spitzer statt runder... Das asiatische Design ist angesagt und mit Ausblick der neuen potenziellen Kunden aus eben diesen Ländern bestimmt auch gewinnbringend.
Es wirkt halt alles etwas kühler mit den Kanten -
P.s.
Das Ende vom Glühobst?
Also Laserlight ist ja echt eine super Sache, und gut aufgehoben auch in der Mittelklasse -
Der Notch in den Scheinwerfern vorne, wird dem einen gefallen, dem anderen nicht, das ist ja immer so.
Wo ich aber in dem Punkt bedenken hab, ist die Verarbeitung.Da wird man jeden Spalt sofort sehen und da wird sich BMW noch selber verfluchen, sich ohne Not so eine Herausforderung aufzubürden. Verstehe ich nicht, das wird schnell eine Premiumfalle.
Sonst sieht er recht gut aus, wo bei man bei diesen Renderings auch immer aufpassen muss.
Sieht man schön an den Bildern ohne Wähl- bzw. Schalthebel.
Da sind noch viele Fehler drin.Warten wir mal besser auf die on-location Bilder morgen.
-
Die Doppelsicke in der Seitenlinie ist hoffentlich auch nicht final.
-
Zu glauben das sich da bis morgen noch was ändert ist dann doch etwas naiv
-
Auf jeden Fall freut es mich, wenn das Ablagefach links unter'm Armaturenbrett wieder da ist, auch wenn man Assistenzsysteme konfiguriert. Das das aktuell entfällt ist der letzte...
-
Zu glauben das sich da bis morgen noch was ändert ist dann doch etwas naiv
okay Internet-Rambo...
-
P.s.
Das Ende vom Glühobst?
Also Laserlight ist ja echt eine super Sache, und gut aufgehoben auch in der Mittelklasseich war bereits verwundert das keine Glühbirnen verbaut sind. BMW bricht mit Traditionen
-
Ich könnte mich dran gewöhnen. Vor allem ist der Innenraum einen ganzen Schritt vorangekommen.