Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • ...nur mit dem Unterschied, dass mich die Smartphone Kamera nicht ständig anstarrt und permanent filmen kann



    ...aber alles zum Wohle des Kunden und der besseren Produktentwicklung


    Privatsphäre im Automobil? Was ist das...?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 9:50 sieht man deutlich Infrarot Sensoren. Sichtbar gemacht durch die Kamera.


    Soweit ich weiß das erste Video, was sich nur mit dem neuen OS7 beschäftig :)

  • Also die Software ist Apple like und spricht mich persönlich sehr an.
    3D View ist für mich ein sehr cooles Ding, nutzen mal ausgelassen :D


    Die Kamera finde ich persönlich nicht schlimm, da diese nicht zur Aufzeichnung, sondern zur Feststellung des aktuellen Moments gedacht ist und nur damit Fahrsicherheitsassistenten die Situation des Fahrers erfassen können.


    Die ganzen Möglichkeiten der Eingabe sind schick, auch die Erkennung von Annäherung ans Display und das Umschalten auf touch. Mir persönlich langt der iDrive- genialstes Dreh/Drück aller Zeiten


    -> Was ich mir wünschen würde, dass nicht weiter in Richtung Mäusekino gearbeitet wird... Das machen alle anderen ja schon.
    Ich fände es erstrebenswert den ganzen Tacho in einer genialen Darstellung in die Windschutzscheibe zu bringen. Das HUD von BMW ist super und genau da würde ich auch weiter machen.
    - Absetzen vom Mainstream
    - Für das Autonomefahren auch besser

  • Ich vermute, da experimentieren alle Hersteller noch…
    - Was verlangt der Markt?
    - was kommt gut an?
    - was ist nützlich?
    - welche Einstellungen werden tatsächlich dauerhaft verwendet?


    Irgendwann wird dann (hoffentlich) der Spielkram vom Bewährten getrennt.
    Bis dahin sind wir alle die zukünftigen Testfahrer.

  • Gerade entdeckt! :D
    35€ im Jahr


    Scheint allerdings nur bei den G-Modellen zu funktionieren... Fehler im System

  • Es geht los...


    https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1540530


    Für mich allerdings nicht recht fesch.
    Gerade die Front ist so gar nicht meins...

    ...ich sag mal so, die Front finde ich gar nicht so hässlich, wie ein kleiner 5er, wenn er denn tatsächlich in der Endfassung so in Paris vorgestellt wird. Da stört mich eher das Mäusekino, aber es war ja auch in Deinem Link ein Bildvorschlag mit Rundinstrumentendarstellung, die wiederum finde ich sehr ansprechend.