@crazyiven
Noch mehr Schweinerei
-
-
Schon mit Vorserienmodellen?
Aber wenns von der Konzernleitungen so freigegeben ist, ist ja auch ok. Nach außen dringt dabei trotzdem nichts, sonst würde man das nie wieder tun. Also hält man den Schaden ja trotzdem weg vom Arbeitgeber, wenn man nichts draußen erzählt.
-
Wenn sich AG und Händler weiter streiten wird allerdings auch kein G20 verkauft
Das Bild von innen lässt hoffen, dass die Türpappe nicht mehr so schäbig ist
-
@crazyiven
Noch mehr SchweinereiSchon längst gesehen
Aber mal schauen ob wir ab Montag überhaupt noch zu nem normalen BMW Händler fahren können oder immer zur NL müssen
-
heißt es für uns nicht, dass wenn mehr wägen über NL gekauft werden, die mit der Preisspanne (oder sonstigen Angeboten) entgegen kommen können.
Die Premium Selection Garantie darf doch auch nicht jeder vergeben oder? -
Naja ... andersherum kann man es auch drehen ... wenn nur noch die NLs BMWs verkaufen können gibts weniger Rabatte weil die NL/AG mehr verdienen will
Ich bin gespannt was passiert ... BMW kann den ganzen Händlern eigentlich nicht den Hahn abdrehen ... ich sehe ja was bei meinem Händler an einem von vier Standorten los ist in der Werkstatt ... die ist immer voll ... und die anderen drei Autohäuser sehen genauso aus ... das KANN die NL Düsseldorf gar nicht alles stemmen zumal ich sicher nicht für nen Ölwechsel nach Düsseldorf fahre ... das Händlernetz ist für BMW sehr sehr sehr wichtig, ob Sie es wollen oder nicht
-
ja von der Perspektive Wartung her heißt das für mich 80+km fahren nach Fröttmaning und das wäre dann der letzte BMW bei mir.
-
-
@f30_r Wo kommst du denn her?
Eventuell lässt es BMW aber auch drauf ankommen und wartet, bis dem ein oder anderen Händler an einem lukrativen Standort die finanzielle Puste ausgeht und "übernimmt" dann einfach selbst den Standort.
Wie beim Traditionsunternehmen Automag.... Da passierte selbiges.
-
ja von der Perspektive Wartung her heißt das für mich 80+km fahren nach Fröttmaning und das wäre dann der letzte BMW bei mir.
Wenn ich jemals mein Auto nur noch bei ner BMW NL und speziel bei den Münchner warten lassen kann bin auch ich weg - unfähig ist gr kein Ausdruck