Ich hätte gedacht, dass der erste Beitrag eher AGR-Bypass heißen wird.
-
-
"Passen die Felgen?" Nicht vergessen bin mal gespannt wieviele sich 5x120 kaufen und dann dumm schauen beim draufstecken.
-
Bin dann auch die ersten gespannt, die so lange rumwirken bis 5x120 dran steckt:
Hilfe!!!! Starke Vibrationen mit neuen Felgen
-
Ich glaube, zu den ersten Fragen gehört „F30-MPPSK am G20?“
-
"Passen die Felgen?" Nicht vergessen bin mal gespannt wieviele sich 5x120 kaufen und dann dumm schauen beim draufstecken.
Der 2. Thread lautet dann: "Sammelbestellung Lochkreisadapter"
-
ich sehe schon den ersten Thread:
"Mein Tacho geht nur bis 260, mein Auto fährt aber schneller! Codierung?"
Das Problem trifft dann aber zum Großteil nur die 320d Fahrer, denn gefühlt beziehen sich alle vmax Threads hier im Forum auf diesen Motor
Spiegel sind an den G30 angelehnt, hab ich direkt erspäht Krasse Nummer von BMW, dass 3er und 5er teils ähnliche optische Elemente bekommen. Wer hätte das nur gedacht?
-
Der 3. Thread lautet dann: „Darf man auf auch Mercedes, Audi, ..., Felgen fahren?“
-
BTT
Lichtdesign im Innenraum
Ein größeres und mit mehr Infos gespicktes HUD
Mehr Fahrerassistenz
Bessere HiFi Anlage (da der 8er auch nur HK hat kann man das wohl schon vergessen)Bin echt gespannt, wie das Paket in Paris aussieht.
-
Der 3. Thread lautet dann: „Darf man auf auch Mercedes, Audi, ..., Felgen fahren?“
...und der 4. Thread:
"Wo bekomme ich gut und günstig 50 PS her?"...und ab 2020 folgt dann der wichtigste Thread:
"Kann ich meinen 318d auf M3-Optik umbauen?" -
...und ab 2020 folgt dann der wichtigste Thread:
"Kann ich meinen 318d auf M3-Optik umbauen?"*Seufz* Ja, leider. Der Trend geht zum sportlichen Parken. Markige Optik statt innerer Werte.
Mir ist der R6 lieber als zur Schau getragenes Spoilerwerk.