Nicht böse gemeint, aber nach 20tkm sieht normal kein Sitz so aus.
-
-
Nicht böse gemeint, aber nach 20tkm sieht normal kein Sitz so aus.
Leider doch...
...und mangelnde Pflege ist es auch nicht- alle zwei Wochen bin ich mit Lederpflege dabei!
-
Mein BMW Händler meinte, man sollte selten mit der Lederpflege arbeiten und mehr mit einem nassen Tuch. Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht.
-
Jupp...
Meiner sah nach 12.000 Km zwar noch nicht so aus, hatte allerdings schon sichtbaren abrieb. Also zu BMW und Sitzbezug getauscht.
Neben der Pflege wird beim Aussteigen der Sitz nach hinten gefahren und dann ausgestiegen
Man kann ja zwei Positionen speichern. Joa und so wird das Ein- und Austeigen so richtg zelebriert...Neues Bild vom G20
-
Diese besc****e neue Nierenform
-
Sieht halt nicht mehr nach Niere, sondern nach zwei großen Nasenlöchern aus...wenn's scheen macht****
Mir fehlen irgendwie die charakteristischen Angeleyes, der älteren Versionen, die waren unverwechselbar. Die neue Zeichnung könnte auch gut und gerne an einen anderen Hersteller erinnern.
Aber sicherlich ist das Fahrzeug noch als BMW erkennbar, keine Frage. Schaut stark nach Baby 5er aus.
Man wird den G20 sicherlich auch wie immer, gebührend feiern und in den Markt einführen.
-
Neues Bild vom G20
Tagfahrlicht sieht aus wie bei einem Golf
LED-Scheinwerfer-mit-LED-Tagfahrlicht-TFL-VW-Golf-7-Version-R-Golf-TFL-42100-2.jpg1A9897EB-E09E-419A-B8E3-782F1F8A526B.jpeg -
Bis in die 70er Jahre war die Niere auch einteilig. Mich würde jetzt eher ein Bling-Bling Grill wie im Z4 stören. Hier scheints ja wenigstens noch Streben zu geben.
-
Sag ich doch...schlimm diese Uniformität...schade für BMW, gut für VW
-
Mal abwarten ob alle G20 das gleiche Lichtdesign haben F22 hat auch Unterschiede zwischen adaptiven LED und normalen LED.