GEstern einen X2 gesehen als 18d mit 2 Rohren im 35i-Style. BMW ist also nichts mehr heilig.
3Zylinder-Motoren klingen einfach immer irgendwie mies, Es sei denn sie sind in einem Motorrad verbaut. Leider bin ich seit dem 3er versaut. Mir gefallen 4Zylinder einfach nicht mehr. Die Laufruhe ist halt eine ganz andere. Somit wird nach dem 3er wohl wieder ein 6Ender kommen, oder dann 'was elektrisches. Ein V8 liegt ausserhalb dem Rahmen, den ich für ein Auto ausgeben will, auch im Unterhalt/Verbrauch.
-
-
Ihr dürft eines nicht vergessen:
BMW entwickelt den G20 nicht nur für Deutschland, sondern für einen weltweiten Markt!
Daher wird derzeit viel entwickelt, getestet und ausprobiert...und am Ende kommen Fahrzeuge dabei heraus, die für uns undenkbar sind- und in Deutschland auch NIEMALS in den Handel gelangen...
...aber andernorts verkauft werden.z.B. der BMW 730Li ... Ein langer 7er mit schnuckeligem 4 Zylinder Benziner
---
Am 02.10 sind Wir alle schlauer was den G20 angeht.
-
-
Genau das Problem habe ich auch. Nicht un dem Ausmaß, aber ärgerlich ist das definitiv. Da erwarte ich mir auch Besserung
-
Auf jeden Fall besseres Leder...
Ist das dein F80-Sitz mit 20tkm?!
-
Ist das dein F80-Sitz mit 20tkm?!
Jupp...
-
Jupp...
Krass! ...und was sagt BMW dazu?
-
Dass der Fahrersitz im F80 etwas zu knapp ist, einen Up!
zueinzuparken?
*scnr* -
Dass der Fahrersitz im F80 etwas zu knapp ist, einen Up! zu einzuparken?
*scnr*???
-
???
Klartext: M-Power ist zu fett geworden um M3 zu fahren