Ich weiß ja nicht wo du da ein Greenhouse erkennen kannst um eine Ähnlichkeit zum A5 zu entdecken Ich seh eine Motorhaube und eine Heckklappe, mehr lässt sich da noch nicht erkennen.
-
-
Seitenansicht mit dem „stark“ steigenden Heck, ist aber nur meine Meinung
-
Das täuscht ein wenig, da an dem Fahrzeugen noch Anbauteile angebracht werden, die die Form absichtlich verdecken/ ändern etc.
Außerdem steht der Wagen ja auch steil auf dem Schlepper, was durch Folie auch nochmal einen Effekt bringt -
Herrlich, wie hier wieder spekuliert wird...
Um das Ganze noch ein wenig anzuheizen:
"Künftig werden 3er und 4er optisch wesentlich mehr voneinander getrennt. Tendenziell wird der 3er optisch ein "kleiner 5er", wogegen der 4er ein "kleiner 8er" werden wird...."Quelle: Die Schwester der Oma der Tante, die 1992 mal an der selben Tankstelle auf dem Klo war, wo der Türpförtner vom Nachbarn der M GmbH 10 Jahre vorher mal getankt hat
-
Quelle: Die Schwester der Oma der Tante, die 1992 mal an der selben Tankstelle auf dem Klo war, wo der Türpförtner vom Nachbarn der M GmbH 10 Jahre vorher mal getankt hat
Ach Du kennst die Hildegunde auch? Das ist ja schön -
Ein kleiner 8er!
Na hoffentlich bringen die den M4 dann endlich auch als GC analog dem M8, dann wüsste ich bereits was bei mir als nächstes kommt
-
Ein kleiner 8er!
Na hoffentlich bringen die den M4 dann endlich auch als GC analog dem M8, dann wüsste ich bereits was bei mir als nächstes kommt
Hier hast du einen M und Platz für Nachwuchs.
-
Komplettumbau... bis auf die Frontscheinwerferpartie und das gesamte Heck (und evtl. weitere wo man jetzt auf den Bildern nicht sofort erkennt)... aber immerhin mit S55
Bis jetzt hat das leider nur einer richtig hingekriegt und das ist dieser Brite.Nichts desto trotz will ich in 3-4 Jahren wieder was mit Fliessheck und das 4er GC gefällt mir doch um einiges besser als der 3er. Da ich mir auch gesagt habe, der nächste wird mit Sicherheit ein M, wäre ein M4 GC doch eine schöne Alternative zum M3
-
Warte erstmal auf 2020...
Da kommt erstmal der M3- der M4 wird sich noch gedulden -
Wie gesagt, in 3-4 Jahren erst ein Thema für mich. Da kommt der M4 2021 genau richtig