Vollkommen richtig.Und nur darum geht es. Ich habe meine Meinung geteilt, und mir wird gesagt: deine Meinung stimmt so nicht, das ist so und so.
Kein flow, keine Harmonie, keine Sportlichkeit. Meiner Meinung nach.
Keiner hat gesagt, dass Deine Meinung so nicht stimmt...
...aber mal bildlich gesprochen:
Wenn Du vor einer Milchglastür stehst und siehst dahinter den Schatten einer Frau, würdest Du ja auch nicht sagen:
"Die hat keinen flow, keine Harmonie, keine Sportlichkeit- sie ist häßlich!"
Denn würdest Du das sagen, würde jeder Deinen Verstand anzweifeln und ZU RECHT sagen: "Was will der? Sieht ein paar verschwommene Umrisse und glaubt beurteilen zu können, wie das ganze ohne Milchglas aussieht?"
So- oder so ähnlich- ist es auch mit den Prototypen...
Du kannst gerade mal eine halbherzige Silouette ohne irgendwelche Konturen erkennen und urteilst, dass das Design "beschissen" aussehen würde...
...und beschwerst Dich dann noch, dass wir Dich nicht wirklich ernst nehmen?!?!?!
...die unmögliche Ausrichtung von Nieren und Scheinwerfern. Nieren zu groß und rund, oben geschwungen, Scheinwerfer gedrungener mit gerader Oberkante.
Das liegt nur daran, dass BMW irgendwelche wildfremden Leute auf der Straße anspricht, ob sie mal eben ein Auto malen können...
Anschließend bekommt jede "Zeichnung" eine Nummer und es wird ausgewürfelt, welches Design BMW baut.
Dadurch sind die Autos so günstig, weil man keine hochbezahlten Designer beschäftigt die vollkommen sinnlos über Jahre in der Uni gesessen haben und völlig plan- und konzeptlos irgendwelche Linien zusammen schustern...