Was genau ist das Problem beim Schlüssel?
Mir ist das noch nie passiert.
-
-
Ich erwarte vor allem nicht einen weiteren irrsinnigen Größenwachstum. Es ist ja schon langsam abartig wie groß die Mittelklasse inzwischen ist. Wenn ich eine große Kiste unbedingt brauche greife ich zum 5er oder 7er.
-
Der nächste 2er wird dann der aktuelle 3er von der Größe
-
Was genau ist das Problem beim Schlüssel?
Mir ist das noch nie passiert.Sei froh...
Bei mir (Einzelfall laut BMW) ist es so, dass ich den Schlüssel am Schlüsselbund in der Hosentasche habe.
Setzt man sich hin, drückt eventuell ein anderer Schlüssel oder sonst was, auf die Taste zum Öffnen der Kofferraumklappe...
...und ist das Fahrzeug in "Reichweite", springt halt der Deckel auf...Besonders gern, wenn es in Strömen regnet...oder schneit...
...und meistens merkt man es ja nicht sofort...
...und schon hast Du wieder ein Aquarium im Kofferraum...oder kannst Schnee schaufeln... -
Das passiert nicht nur dir, sondern mir auch
-
Sei froh...
Bei mir (Einzelfall laut BMW) ist es so, dass ich den Schlüssel am Schlüsselbund in der Hosentasche habe.
Setzt man sich hin, drückt eventuell ein anderer Schlüssel oder sonst was, auf die Taste zum Öffnen der Kofferraumklappe...
...und ist das Fahrzeug in "Reichweite", springt halt der Deckel auf...Besonders gern, wenn es in Strömen regnet...oder schneit...
...und meistens merkt man es ja nicht sofort...
...und schon hast Du wieder ein Aquarium im Kofferraum...oder kannst Schnee schaufeln...Ah ok, aber das ist doch ein allgemeines Problem bei Funkschlüsseln.
Da ich meinen Autoschlüssel immer separat habe kenn ich das nicht. -
sorry, aber selten so gelacht
ich finde es megageil, dass die Klappe aufgeht...
man bracht keinen Komfortzugang und naja ich würde euch vorschlagen den Schlüssel in die Jacke zupacken und nicht in die Hosentasche und zack Problem gelöstHabe auch mehrere Schlüssel zusammen und so etwas ist mir noch nie passiert
Ich wünsche mir nur dass die Bezeichnungen wieder stimmen.. / nicht wie jetzt 328 = 4 Zylinder oder 330 = 4 Zylinder // Hauptsache größere Zahlen, die täuschen oder was ?
m550d = 3L Diesel stört mich am meisten!
-
Ich erwarte vor allem nicht einen weiteren irrsinnigen Größenwachstum. Es ist ja schon langsam abartig wie groß die Mittelklasse inzwischen ist. Wenn ich eine große Kiste unbedingt brauche greife ich zum 5er oder 7er.
Bei BMW scheint man zu glauben, dass deutsche Normgaragen beliebig mitwachsen. Oder dass die Fahrer immer dürrer werden, so dass sie sich auch aus schmalsten Türspalten noch herauswinden können.
Ich habe keine große Hoffnung, dass sich dieser Trend beim G20 umkehrt, im Gegenteil. Vielleicht bekommt irgendein Nachfolger die Selbstfahr-Funktion vom Fünfer, mit der man vor dem Einparken in die Garage aussteigen kann.
-
Man könnte das mit dem Schlüssel auch so lösen wie bsp. andere Hersteller: nicht ein einzelner Druck reicht, sondern man muss quasi nen "Doppelklick" hinbekommen. Das schafft man in der Hosentasche dann doch nicht mehr ganz so leicht.
Ist mir zwar auch noch nie passiert, aber Leute, die dann um die Ecke kommen mit "you are holding it wrong", sollten erstmal das Ding zwischen den Ohren benutzen...
-
Man könnte das mit dem Schlüssel auch so lösen wie bsp. andere Hersteller: nicht ein einzelner Druck reicht, sondern man muss quasi nen "Doppelklick" hinbekommen. Das schafft man in der Hosentasche dann doch nicht mehr ganz so leicht.
Dann ist einer der ersten Threads im neuen Forum:"Hilfe ich kann die Heckklappe nicht per Schlüssel öffnen weil ich nicht so schnell drücken kann"