... dass das G20 Styling als eine eigenständige Typenklasse erkennbar ist nicht aussieht wie ein kleiner 5er z.B.
Das kann man dem F30 doch wirklich mal nicht vorwerfen...
... dass das G20 Styling als eine eigenständige Typenklasse erkennbar ist nicht aussieht wie ein kleiner 5er z.B.
Das kann man dem F30 doch wirklich mal nicht vorwerfen...
war ja auch kein vorwurf. der thread heisst doch "Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?"
Er wird das Design des F30 fortführen- aber wesentlich jünger, dynamischer und sportlicher wirken
...und er wird eine elektrische Parkbremse bekommen
Für die, die es noch nicht gesehen haben, hier noch die Renderings für das G22 Coupé und das G23 Cabrio:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bmwblog.com/wp-content/uploads/2015/07/G23-bmw-4-series.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cdn.bmwblog.com/wp-content/uploads/2015/07/g22-bmw-4-series-convertible.jpg]
Er wird das Design des F30 fortführen- aber wesentlich jünger, dynamischer und sportlicher wirken
Wenn dafür auch die Auto Hold Funktion aus dem F10 mit reinkommt in die G20 mit Automatik ... gekauft! ;). Dieses Feature ist für "uns" Automatikfahrer echt praktisch und angenehm an der Ampel
ZitatEr wird das Design des F30 fortführen- aber wesentlich jünger, dynamischer und sportlicher wirken
Bitte keine elektrische Handbremse:(
Was ist so schlecht an dem guten alten Hebel?
Man will wohl den Designern etwas mehr Spielraum geben, aber mir ist die mechanische auch lieber
Bitte keine elektrische Handbremse:(
Was ist so schlecht an dem guten alten Hebel?
Das er nicht unter die neue Mittelarmlehne passt
Also meine Wunschliste wäre die folgende:
Das wäre erstmal das, was mir spontan einfällt
ZitatDas er nicht unter die neue Mittelarmlehne passt
Oho vielleicht bekommen wir dann ja ein Fach wo man den Schlüssel reinlegen kann:)
Damit könnte ich den Verlust meiner Handbremse verkraften^^