Mega!
-
-
...ich sag mal so, die Front finde ich gar nicht so hässlich,
Im großen und ganzen geb ich dir da voll recht, nur dieses kleine "Zapferl" in den Scheinwerfer hinein gefällt mir garnicht, gerade bei hellen Farben...
-
Interessant finde ich die Vorstellung, dass möglicherweise das Laser-Light Einzug in die untere Mittelklasse hält?! Zumindest nach einer der Schweinwerfer-Darstellungen ist dies zu vermuten. Wenn, wäre das für mich ein echtes Kaufargument.
-
Interessant finde ich die Vorstellung, dass möglicherweise das Laser-Light Einzug in die untere Mittelklasse hält?! Zumindest nach einer der Schweinwerfer-Darstellungen ist dies zu vermuten. Wenn, wäre das für mich ein echtes Kaufargument.
Jup Laserlicht kommt Sieht man auch schön am Bild mit de blauen Einfassung
-
Wirds auch geben und nicht nur möglicherweise.
-
Von vorne wie der 5er, von hinten wie ein Lexus. Innen genial.
Bin gespannt, wie anders der neue 4er wird, aber so finde ich den jetzt noch nicht so Knaller
-
Also Anhand von den Bildern hab ich jetzt nicht das geringste Bedürfniss meinen F30 dagegen einzutauschen. Klar neue technische Spielereien sind schön, aber optisch nee.
Aber gut, Geld gespart und kein Stress mit der Frau -
Hätte ich einen Lexus bestellt, würde ich mich über dieses Auto freuen
255BE22A-88E7-4CE4-B536-A3843BA61846.jpeg
-
Ja wirkt schon bissel asiatisch...
Nicht schön in meinen Augen. Zerklüftete Scheinwerfer gehen gar nicht, egal ob das der neue Megane oder der 508 oder hier der G20 ist.
-
Auf solchen Render-Bildern kann ich mir immer schwer vorstellen, wie der in echt wirkt. Auf mich auf jeden Fall nicht abschreckend, aber weckt aktuell auch nicht besonders den "haben wollen"-Trieb. Spannend finde ich, dass es nach einem analogen Tacho aussieht - also zumindest in einigen Varianten. Und das es keinen Sync-Button gibt erschreckt mich nur negativ