Bleibt aber immer noch die Frage WAS(!!!!) machen die anderen Hersteller besser?
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt...
Denn der halbwegs gebildete Mitteleuropäer sollte in der Lage sein, wenn das Auto zum Service ruft einmal kurz über den iDrive ins Bordmenü zu schauen und dort zu eruieren, welcher Service-Bedarf demnächst ansteht...
...und da man meistens in Grundzügen schon weiß, welche Termine in den nächsten Wochen und Monaten im Terminkalender stehen- oder man sein persönliches Fahrprofil eigentlich kennen sollte- dürfte es kein Problem sein, halt manche Servicearbeiten "zusammen zu legen".
Und wenn jemand 30.000 km im Jahr fährt- also ca. 2.500 km monatlich- und er will die letzten 2.500 km aus den Bremsbelägen auch noch ausquetschen...
...da wäre mir meine Zeit zu schade! Da würde ich die Beläge gleich mit wechseln lassen und spare mir 4 Wochen später einen erneuten Besuch!
Denn will ich günstig fahren, ist ein BMW sicherlich die falsche Wahl...