Hier geht es nicht um den M340i sondern nur um den 340i, keine Ahnung ob sich der Verkäufer da vertan hat.
Ich fragte ihn ob die Lücke zwischen 330i und M340i noch gefüllt wird und er meinte ja, mit dem 340i mit 340ps 6Zyl, dieser wird heuer noch vorgestellt.
-
-
Hmmm das glaube ich eher nicht.
Der 330i hat 260 PS ... der M340i hat 375 PS (ich runde mal einfach, dann wirds einfacher) ... die "Mitte" dazwischen wäre ca. 317 PS ... sagen wir 320 PS. Aber keinesfalls 340 weil dann die Differenz zum M340i nur 35PS wäre. Und weiterhin wäre es wenn ein 335i aber kein 340i ... BMW hat doch nicht nen M340i und nen normalen 340i? Bei allen Fahrzeugen wo es einen Mx40i gibt, gibt es keinen 40i ... bei allen wo es nen Mx35i gab, gab es keinen x35i ... und ich gehe sehr stark davon aus, dass es keinen 340i geben wird wenns nen M340i gibt
-
Hallo Leute,
ist schon absehbar, wann der neue 4er vorgestellt wird? Ich überlege meinen 435i nächstes Jahr zu verkaufen, um dem großen Wertverlust-Schwung durch den neuen 4er noch zu umgehen. Alternative wäre sonst den Wagen einfach noch ein paar Jahre zu fahren (hat erst 67.000km gelaufen). -
Ich danke auch, dass sich hier der Verkäufer geirrt hat und das er den M340i gemeint hat und sich mit den PS vertan hat.
Der neue 4er müsste meiner Meinung nach im Sommer/Herbst 2020 verfügbar sein?
-
Weiß einer von euch, ob beim G20 auch noch höhere Dieselmotorisierungen geplant sind? Oder muss man sich für mehr Leistung jetzt den 540d kaufen? Wollte eigentlich gerne in 2-3 Jahre nach einem 335d Äquivalent ausschau halten.
-
Es wird wohl auch noch ein M340d erscheinen. Sozusagen als Nachfolger des 335d.
-
M340d soll wohl kommen.
-
Hoffentlich dann auch als Touring mal abwarten.
-
Soweit ich weiß, ist doch der 340d gesetzt, und wird mit mindestens 320 PS kommen . . .
Edit: ... gar nicht gesehen das das längst beantwortet wurde.
-
Hoffentlich dann auch als Touring mal abwarten.
Das Teil ist laut Info für alle Karosserievarianten gesetzt ...