Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

• Und einmal mehr: Die danebenen Sicken unter den Frontscheinwerfern...

320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

• Ja mir erschließt sich auch immer noch nicht wer aus der Designabteilung die Idee hatte, dass man als neue Formensprache einfach an alle Modelle vorne 2 Heizkörper anschraubt und gut is...

Beim G20 wird man sich dran gewöhnen aber X7 oder der bereits erwähnte G11 LCI ?(

P.S. Ein Glück, dass in Europa diese Laserwarnschildchen in den Scheinwerfern nicht vorgeschrieben sind :D

• Die Nieren wirken irgendwie aufgesetzt und nicht integriert, wie ein Fremdkörper...

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Ja mir erschließt sich auch immer noch nicht wer aus der Designabteilung die Idee hatte, dass man als neue Formensprache einfach an alle Modelle vorne 2 Heizkörper anschraubt und gut is...
    P.S. Ein Glück, dass in Europa diese Laserwarnschildchen in den Scheinwerfern nicht vorgeschrieben sind :D

Bezüglich der Nieren und deren Wachstum aktuell:
    Schau dir mal den Wettbewerb an ... dort wurde der "Kühlergrill" in den letzten Jahren auch immer größer und größer ...
    Meins ist es persönlich auch nicht, aber wenn es nur das ist, kann ich damit aktuell leben. Wobei dieses Strachdraht in den Fotos vom M340i wirklich nicht meine Welt ist.

Vermutlich hat sich in der Marktforschung jemand schlau gemacht und herausgefunden, dass die Konsumenten eben auf so große Dinger dort vorne stehen
    und dies war dann für die Designer die Anweisung. Leider ist es für einen Fahrzeugdesigner heute nicht mehr so schön wie es vor einigen Jahren noch gewesen war.

Frage von mir: Wo sind diese Warnschildchen denn pflicht ? :O Ist echt an mir vorbeigegangen.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)