Würde mich wundern wenn der F36 erneuert wird und der F32/33 so belassen wird. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Info, es gäbe kein LCI schlichtweg falsch war
das zum Thema "es gibt kein 4er LCI", ich habe meine Quellen :-DDDDDDDDD
Ihr könnt gerne lästern...steht Euch absolut zu
Aber wie Dutte330 schon schrieb war es zu dem Zeitpunkt Beschlusslage- Punkt, Aus und Fertig.
Wir könnten auch die letzte Beschlüsse zum Thema "G2x und G8x" posten- aber da sich das alle Nase lang wieder ändert, wäre das sinnlos!
Was am Ende aber unterm Strich bleibt:
Wenn man hier Insider-Infos preis gibt, ist es immer ein sehr schmales Brett! Zum einen kann einem in München dafür ordentlich Wind ins Gesicht blasen- im besten Falle , zum anderen wird da derzeit sehr viel über den Haufen geworfen! Was vor zwei Wochen noch in der Vorstandssitzung beschlossen und besiegelt wurde, ist heute schon nicht mehr existent!
In jedem Fall könnt Ihr Euch aber sicher sein, dass Ihr vielleicht aktuell meint spotten zu können- aber auf lange Sicht werden sicherlich keine Infos mehr hier kursieren...
Denn weder Dutte330, ich oder auch andere riskieren hier eine Menge, um uns am Ende verspotten zu lassen...