Brandloch in Sportsitz auf Beinverlängerung

• Hi Cruzs,

ich kann deine Bilder gerade nicht sehen (wird im Firmennetzwerk geblockt), aber ich kann dir von mir berichten.
    Ich hatte leider auch einen ziemlich unachtsamen Raucher als Vorbesitzer und hatte genau an der gleichen Stelle (also auf der Oberschenkelauflage) ein Brandloch. Ich hab jedoch das ganze bei einer freien Werkstatt (glaub es war ATU) per Smart Repair machen lassen. Siehe dazu das Video anbei.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, optisch kann man nichts mehr vom Brandloch erkennen, jedoch fühlt sich die gesamte Fläche der Auflage etwas rauher an, als die auf der Beifahrerseite, da einige Fasern zuerst "abgeschnitten" werden, um die Stelle zu überdecken. Ich kann aber gut damit leben :)

Zum Thema Geruch - ich hab auch ne empfindliche Nase, konnte aber nach einer Klimareinigung keinerlei Rauchgeruch mehr feststellen.

Liebe Grüße ausm Kärntnerland

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cool das du es getauscht bekommen hast... wegen der Farbe, i-wie Lustig aber naja nicht so tragisch denke ich mal...

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Zitat

Hm, die Farbe weicht tatsächlich ganz leicht vom Rest ab. Ich habs auf das Alter (2012) und Abnutzung (120.000 km) des bisherigen Bezugs geschoben ...

Hat mich dann aber doch nicht in Ruhe gelassen und hab nochmal nachgeschaut. Und tatsächlich: Das neue Polster ist "Anthrazit" und das bisherige ist "Anthrazit/grau". :fail:

Ich würde es so lassen.
    Schaut irgendwie fast besser aus als original:D

• Was hat das denn bei dir gekostet?

Leider hört man von manchen, die SmartRepair früher angeboten haben, dass die Lösung nicht dauerhaft gehalten hat und deswegen die Polsterausbesserung nicht mehr anbieten ...
    Hab selber aber keine Erfahrung damit.

Bei mir ist jetzt für 33 € ein neuer Bezug drauf. Heute kam die passende Farbe und ist nun schon einbaut. :)