Ozons neuer F31 330d in Estoril, letzte Woche (10/2015) in der BMW Welt abgeholt. Update: Seite3, Feedback zu Schnitzer Federn und ActiveSound (16.08.2016)

  • Viel Spaß mit deinem neuen Wagen :) die Farbe ist einfach die Beste für den Touring :thumbup:

  • Super schönes Fahrzeug! Speziell die Heckansicht des LCI mit den neuen Rückleuchten ist ein Traum. Wie findest du die adaptiven LED? Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

  • Danke Euch allen! Die Kiste macht wirklich Spaß und gefällt mir jeden Tag ein bisschen besser.


    Das adaptive LED hatte ich erst nicht in der Bestellung drin, erst auf anraten von Dante77 und dem lesen hier im Forum hab ich es dann noch reingenommen. Ein erster Test auf der Landstraße bei Regen gestern Abend hat mich aber echt begeistert! Funktioniert wirklich gut.
    Auch der Tempomat mit stop und go ist besser als erwartet.


    Wirklich geil ist aber der Motor in Zusammenarbeit mit der Sportautomatik. Einfach immer bereit los zu spurten und das ohne angestrengt zu wirken! Hoffentlich sind die ersten 2tkm bald rum (und das PPK lieferbar) :thumbup:


    Viele Grüße!
    ozon

  • ...das Winterreifen set up kommt mir irgendwie bekannt vor :whistling::thumbup:


    Ich weiss, irgendwo hab ich die auf einem blauen F31 330D auch schon gesehen. Allerdings war der auch noch schön tief. Ich weiss nur nicht mehr wo......hmmm....? :thumbup::thumbup:


    Viele Grüsse
    ozon

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen!
    Ich wünsche DIr allzeit gute Fahrt und viel "Fahrgnügen" mit Deiner Rakete :thumbup:


    LG


    Chris

  • Ich weiss, irgendwo hab ich die auf einem blauen F31 330D auch schon gesehen. Allerdings war der auch noch schön tief. Ich weiss nur nicht mehr wo......hmmm....? :thumbup::thumbup:


    Viele Grüsse
    ozon


    ...erst vor wenigen Wochen wieder montiert und immer noch schön. Glückwunsch zur Entscheidung.